Alt & Jung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Alte Männer und junge Männer. Schon Erfahrungen damit gemacht?

Nachdem ich öfters entsprechende Angebote bekommen habe, habe ich meine Altersgrenze mit der Zeit immer mehr nach oben korrigiert. In der Sauna gibts dann praktisch gar keine Hemmungen mehr, wobei ich das geschätzte Alter der paar reifen Herren, mit denen ich schon ein bisschen was gehabt habe, lieber gar nicht hinschreibe.

Voraussetzung ist nur, dass jemand "wirklich geil" und einigermaßen attraktiv ist, und es entsprechen ja auch nicht alle den üblichen Klischees. Das Alter ist dann nebensächlich. Zwar stehe ich eher auf mein Alter oder etwas jünger, aber trotzdem kann es ein gewisser Reiz sein, einmal was Ungewöhnliches zu machen. Nur der Gedanke daran, dass das mein Vater sein könnte, würde mich absolut nicht anmachen. Zum Glück hat auch noch keiner TG geboten, dafür muss man wohl sowieso 20 sein ;-)

Mein Herz schlägt sowieso nur für 55+ :)

War schon seit dem ersten Verführt-werden ein Unterschied von gut 30 Jahren, mittlerweile bin ich da nicht mehr so kleinlich *lach*, aber ein gutes Stück älter, kräftiger, größer, behaarter...rrrrrrr.... macht die Knie immer noch schwach :)

Einfach schön, wenn die sich nehmen, was sie wollen... im Gegensatz zu manch anderem mag ich "notgeile alte Böcke" über alles... da spielt das Kopfkino eine "schlimme" Phantasie nach der anderen ;)

also ich lass mich auch lieber vom älteren semester besteigen- unter 50+ eigentlich nie (!) irgendwie kann mich meine generation nich so richtig durchnehmen xD brauch das einfach. schon geil

Einfach schön, wenn die sich nehmen, was sie wollen... im Gegensatz zu manch anderem mag ich "notgeile alte Böcke" über alles... da spielt das Kopfkino eine "schlimme" Phantasie nach der anderen

genau ;-) :)

Ja stehe eher auf ältere Männer so ab 30,40,50. Habe aber auch nichts gegen gleichaltrige so um die 20. Wenn sie attraktiv, sympathisch sind, sehe ich da kein Hinderniss von meiner Seite aus

Mit 30 ist ein Mann sicher noch nicht alt... ich kenne welche die sehen mit 30 wie Anfang 20 aus, also schon fast unreif (im Sinne von grünes Gemüse :haha:)

Jedenfalls sind mir Männer in meinem Alter am liebsten, sonst kann es natürlich auch klappen aber gefühlsmässig kann sich bei mir mit einem Ü50-jährigen oder U25-jährigen wohl nicht viel entwickeln. 3-4 Jahre Plus-Minus ist optimal. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich steh auch auf reifere Semester. Es ist einfach genial, von einem Mann mit 50+ geil rangenommen zu werden.

Also, ich für meinen Teil liebe es von älteren Semestern durchgevögelt zu werden. Ich habe noch nie etwas mit gleichaltrigen anfangen können. Gibt nix schöneres für mich.

Wenn jemand ohne nähere Angaben jemand älteren sucht, würde ich von 40 als absolute Untergrenze ausgehen, und dann sollte man auch so ausschauen. Selber ist es mir fast schon unheimlich, dass ich 36 bin, aber es niemand hinterfragen würde, wenn ich mich für 24 ausgebe, bzw. auch fast immer so in etwa eingeschätzt werde. Wer 30 ausdrücklich als Untergrenze ansetzt, wünscht sich vielleicht einfach nur jemand mit schon relativ viel Erfahrung, denn in dem Alter geht man ja heute noch als Jugendlicher durch.

Also ich bin jetzt 29 und ich mag die ganze altersbreite. Mein ältester bisher war 62 und absolut geil , mit dem treffe ich mich regelmässig und er is echt fit im schritt ;-)

Zurück
Oben