Alt & Jung

also ich hab kein problem mit dem alter, von 18j bis 70j der lust hat auf blasen und wichsen, kann mit mir darüber reden. jede PN wird beantwortet. lg.

Ich habe ja schon des Öfteren hier wahre Lobeshymnen auf die Männer von 50 -75 gehalten.

Ihr Úmgang mit fremden Schwänzen ist einfach durch jahrzehntelange Erfahrungen
weit genussvoller!
Wer wie ich, so oft das Vergnügen auf der Donauinsel damit hat, der weiss schon, wovon da die Rede ist.

;)

Allein schon nur DIESE zärtlich-liebevolle Behandlung die verdient einen OSCAR!

http://www.gaytube.com/media/107401/me_and_my_friend/

nach ein bissl Filmzeit da kommt sogar noch der Ton dazu !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gerade heute von einem älteren herrn, sehr gepflegt, mit einem schönen prallen schwanzt herrlich geblasen worden! Der wußte, wies geht, da hat eine Frau keine chance

Ich habe ja schon des Öfteren hier wahre Lobeshymnen auf die Männer von 50 -75 gehalten.

Ihr Úmgang mit fremden Schwänzen ist einfach durch jahrzehntelange Erfahrungen
weit genussvoller!
Wer wie ich, so oft das Vergnügen auf der Donauinsel damit hat, der weiss schon, wovon da die Rede ist.

;)

Allein schon nur DIESE zärtlich-liebevolle Behandlung die verdient einen OSCAR!

http://www.gaytube.com/media/107401/me_and_my_friend/

nach ein bissl Filmzeit da kommt sogar noch der Ton dazu !!

Tolles Video!!;)
...und da sag noch einer Männerhände seien unsensibel!

Irgendwie finde ich das Thema albern, denn auch wenn ich geschrieben habe das ich ehr jünger Männer vorziehe, bin ich der Meinung das es genau wie bei einer Frau der erste Anblick & Eindruck ausmacht, ob eine gewisse Zuneigung da ist und mehr draus werden könnte. Außerdem glaube ich nicht, dass das Alter die Erfahrung ausmacht. Genauso bin ich davon überzeugt, dass die Männer sicherlich besser wissen was ihnen gefällt, aber das ist auch oft auf sie selbst bezogen, den jedem gefällt was anderes und somit ist ein Mann zum anderen Mann nicht unbedingt besser als Frauen zu Männern.

reifere sind schon extrem anziehend vorallem wenn sie geile bodys haben gg

hi,

bin 29,bi (gebunden) und finde ältere (gern auch 60+ und füllig) total geil. bin aus wien und würde mich über nachrichten freuen !

Wieso gibt es solche Boys nicht auch in Linz (Umgebung)???
Hat sich noch keiner zu Wort gemeldet hier!!

Hallo auch! Also ich kenne die jüngere und "reifere" Generation. Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass reifere Männer in der Regel zuverläßiger sind. Das gilt natürlich nicht für alle!!!;) Aber meist haben sie mehr Stehvermögen und mehr Erfahrung. Die wissen wo man den Schraubenschlüssel ansetzen muß!:daumen: Die meisten Jungs sind eben kleine "Sprinter"! Es ist halt toll, wenn ich schön blase, dass ich dann auch noch schön gevögelt werde. Wenn die Waffe vorher schon los geht gehe ich meist leer aus! :cry: Aber es ist natürlich jeder stramme Junge eingeladen, der meint, mir das Gegenteil beweisen zu müssen! :poppen:

Also ich würde junge knabenhafte typen bevorzugen. Da ich noch keine bi erfahrung erlebt habe stelle ich es mir so am geilsten vor. Vielleicht irre mich ja.

Hallo
Ich finde das Thema sehr interessant - ich selbst bin mittlerweile 36 und wurde mit 27 damals von einem 55 sanft und geil entjungfert - es war ein herrliches Gefühl, einen 18x4 Kolben im arsch zu spüren, sein Sperma spritzte er mir zum Abschluss in meinen Mund. :-D
Seit diesem Erlebnis stehe ich auf reifere Männer, so ab Ca. 50 - sie wissen, was man:down: braucht.
Leider findet sich in meiner Gegend kein Mann.
Eigentlich schade :-/

LG

@bukowkski69

Da irrst Du Dich nicht. Das stimmt. Ich hätte gern so
Vater-Sohn-Beziehung. So ein netter, lieber, lustiger Jugendlicher, etc.

Also ich würde junge knabenhafte typen bevorzugen. Da ich noch keine bi erfahrung erlebt habe stelle ich es mir so am geilsten vor. Vielleicht irre mich ja.

Ich suche in Graz ältere korpulente Herren die mir mein Maul ficken.So von ca.58jbis78j.Bin auch öfters in Wien. Wo genau in Wien kann man ältere korpulente Herren treffen?

Alte Männer und junge Männer. Schon Erfahrungen damit gemacht?
Direkt antworten Antworten Zitieren Zitieren Beitrag zum Zitieren auswählen
ein interessantes Thema!
wer gibt hier schon ehrlich seine Erfahrungen preis?
In diesem Forum ist es sehr schwer ehrliche Antworten zu bekommen

meine ehrliche antwort ist: gibt mit meinen 24 nix grauslicheres als ständig von alten typen angebraten zu werden. ja auch ich werde alt, bin aber jetzt jung.

Zurück
Oben