Alt & Jung

Also ich bin jetzt 29 und ich mag die ganze altersbreite. Mein ältester bisher war 62 und absolut geil , mit dem treffe ich mich regelmässig und er is echt fit im schritt ;-)

Hallo Chemiker1982, könntest dich mal melden bei mir, würde mich freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sicher ein paar Burschen so um die 19...die es wegen dem Geld machen..mit einem Älteren in die Kiste gehn..kommt vl. eher selten vor :)

also ich (bin 29,bi) steh auf geile reife männer und mags wenn sie fülliger sind.
würd mich sehr über dias freuen :)!

Also ich bin Ende 30. Bei Männern ist mir die Altersklasse 45+ am liebsten.
TV/Dwt mag ich eher jünger bis gleich alt.

ich bin auch schon älter,möchte gerne mal so einen jungen(ab18j) geilen schwanz verwöhnen!

Als einer der wirklich Älteren und als BI-Mann mit 64
macheich erst seit 14 Jahren meine Erfahrungen mit Männern, meist in Wien.

Und es ist mir ganz klar, dass Leute die sich plus-minus 10-15Jahre um mein eigenes Alter
bewegen, eben für mich am Attraktivsten sind.
Als Wix-Blas oder Brustwarzensaugpartner
;-))
Mehr mache ich ja nie.
Natürlich sind die weit Jüngeren schöner, glatter und rundumansehnlicher.
Aber für mich zählt weit mehr, dass die „Chemie“ passt, und zwar auch bei ganz kurzen SexKontakten.
Und das ist eben beieinem sehr großen Altersunterschied von 20 oder 30 Jahren oder gar noch mehr, nur sehr schwer bis gar nicht zu erreichen.
Denke ich und daherwie gesagt:
Sollte man sich Leute suchen, die in etwa der eigenen Lebenserfahrungund Alter entsprechen.
Eine gewisse Grund-Sympathie muss (bei mir) auch bei allerkürzestenKontakten dabei sein.
Sonst geht gar nix.
Gesundheit und Sauberkeit vorausgesetzt.
Odrr?

also ich stehe auch auf das ältere semester. (bin 19)
ab 40 aufwärts finde ich einfach attraktiver!

Sollte mehr soche Boys geben. Finde die selbst auferlegte Einschränkung auf bestimmte Altersklassen nicht mehr zeitgemäß. Zu viele sind noch in altmodischen Denkschemen verhaftet.
Es gibt hübsche und attraktive Boys, aber auch das direkte Gegenteil davon. Genau so ist das bei reifen Männern. Jeder sollte sich das aussuchen können was ihm gefällt - ohne dass Vorurteile die Wahlfreiheit knebeln.

@30hot_man40

Das ws du schreibst. das stimmt. ich würde (52) auch gerne mit einem geilen 20ig jährigen treiben. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen es mit einem 63-jährigen zu machen. der hatte einen Hammerschwanz - Dicke ca. 5.5 cm. war wunderbar.

Also,obwol ich auch schon 50 bin,würde ich mich von einen geilen 20ig jährigen,als auch von geilen älteren,bis 65 jährigen durchficken lassen,hauptsache es kommen beide auf ihre Kosten!

Wer oft die Donauinsel im Sommer im FKK Cruier Area besucht
der kann aus sehr vielen älteren Nudeln üppigst auswählen.

Da ist für JEDEN was dabei!

ja haben wir, und es gibt sowohl ältere als auch jüngere die sich gefühlsmässig nicht optimal bei da frau anpassen können. andrerseitz gibbed wieder jene, unabhängig vom alter, die wirklich gut drauf sind. alter spielt keine rolle :mrgreen:

ich wünsche mir älteren mann zum freund für den ich ersatzfrau, geliebte und schlampe sein kann.

solltest aber noch geil aktiv und spritzfreudig sein.

hi,

bin 29,bi (gebunden) und finde ältere (gern auch 60+ und füllig) total geil. bin aus wien und würde mich über nachrichten freuen :)!

also ich überblicke erfahrungen mit männern zwischen ca. 20 und 70 ... und ich muss sagen, so reizvoll ein knackig-rescher Bubenkörper ist (und auch da gibt es schon reichlich viele, die eher knackwurstig sind, und ich rede da nicht vom Schwanz), in Summe habe ich die Erfahrung der Männer mit ca. 40+ zu schätzen gelernt ... Ausnahmen bestätigen wie überall die Regel.

Ja stehe eher auf ältere Männer so ab 30,40,50. Habe aber auch nichts gegen gleichaltrige so um die 20. Wenn sie attraktiv, sympathisch sind, sehe ich da kein Hinderniss von meiner Seite aus
Du sprichst Eines genau an!
das Alter ist nicht immer entscheident
sonder die gegenseitige Symphatie und die Erfüllung der Wünsche jedes Partners

Jeder hat seine Vorlieben..der eine Steht auf Ältere der Andere auf Jüngere..der eine schaut auf das aussehn der andere nicht..

Ich selber mag lieber was Jüngeres Knackiges :)

bin auch geb. und hab mit dem alter ab 20j bis 75j kein problem. ich sag solang jeder das bekommt was er sich vorstellt zb. nur hand oder oralverkehr und es gefällt beiden, warum soll da das alter und aussehn eine rolle spielen.ich kannte wen, der war schon über 80j und hat das auch noch genossen. warum nicht?. wichtig ist nur . dass man gepflegt ist. antworte auf jede PN. kann auch manche nicht verstehn, dass die schwanzgrösse eine rolle spielen soll. klein oder gross will auch lustig sein.

Zurück
Oben