alte schwänze

Stelle meine beiden Löcher gerne einem Geilenkirchen Daddy / Opa zu Verfügung.. tob dich aus ;-)

mit knapp 13 ließ ich mich von einem 68 jährigen verführen, es war unheimlich schön, ich genoss es. seit dieser zeit stehe ich nur auf gepflegte, gesunde alte männer mit schönen harten großen schwänzen. die meisten spritzen noch immer gewaltig ab. je älter umso länger genießt man:down: den schwulen sex und auch die liebe.

mit knapp 13 ließ ich mich von einem 68 jährigen verführen
ähm bitte? ^^
der 68 jährige hätt in den häfn ghört.
ich erinnere mich...80ger jahre.....bin grad von der spielhalle vom prater gekommen....ecke ausstellungsstrasse - perspektivstrasse..ein auto hat gehalten und irgendwer hat die rechte vordere tür aufgemacht...na ich bin gleich grennt..* ich höre heut noch die worte von der mama: steig ja in kein fremdes auto ein...* ich war damals so 10 oder 11....
oida!

ähm bitte? ^^
der 68 jährige hätt in den häfn ghört.
ich erinnere mich...80ger jahre.....bin grad von der spielhalle vom prater gekommen....ecke ausstellungsstrasse - perspektivstrasse..ein auto hat gehalten und irgendwer hat die rechte vordere tür aufgemacht...na ich bin gleich grennt..* ich höre heut noch die worte von der mama: steig ja in kein fremdes auto ein...* ich war damals so 10 oder 11....
oida!
der ist schon seit über 60 jahre tot, der unterschied...ich wollte es ja...WIR taten es

ja...eine 15 jährige will vielleicht auch einen deutlich älteren mann für die erste nacht....als erfahrung..

viel spaß beim Richter...

Zurück
Oben