- Reaktionen
- 2.632
Würde mir gefallenWürd gern einen alten schwanz blassen und wichsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mir gefallenWürd gern einen alten schwanz blassen und wichsen
GerneWürde mir gefallen
Zweit weg leiderStell meinen gerne zur Verfügung!
Mein Angebot hast du ja leider nicht angenommen.Stell meinen gerne zur Verfügung!
ähm bitte? ^^mit knapp 13 ließ ich mich von einem 68 jährigen verführen
der ist schon seit über 60 jahre tot, der unterschied...ich wollte es ja...WIR taten esähm bitte? ^^
der 68 jährige hätt in den häfn ghört.
ich erinnere mich...80ger jahre.....bin grad von der spielhalle vom prater gekommen....ecke ausstellungsstrasse - perspektivstrasse..ein auto hat gehalten und irgendwer hat die rechte vordere tür aufgemacht...na ich bin gleich grennt..* ich höre heut noch die worte von der mama: steig ja in kein fremdes auto ein...* ich war damals so 10 oder 11....
oida!
wenn das in den 80iger war, dann kann er nicht schon über 60 Jahre tot sein, denn wir schreiben erst 2014 und nicht 2040der ist schon seit über 60 jahre tot, der unterschied...ich wollte es ja...WIR taten es
von 80er jahre war von mir leider nie die rede, es war 1961, wenn du es genau wissen möchtestwenn das in den 80iger war, dann kann er nicht schon über 60 Jahre tot sein, denn wir schreiben erst 2014 und nicht 2040