alte schwänze

nun gut..einer über 70..da muss er wirklich noch sehr agil und gut beisammen sein..und vor allem schlank...
aber alles darunter..finde ich durchaus reizvoll, wenn erüber das nötige gefühl und über die nötige Ausdauer verfügt meinen Arsch ordentlich zu verwöhnen wieso nicht?

nun gut..einer über 70..da muss er wirklich noch sehr agil und gut beisammen sein..und vor allem schlank...
aber alles darunter..finde ich durchaus reizvoll, wenn erüber das nötige gefühl und über die nötige Ausdauer verfügt meinen Arsch ordentlich zu verwöhnen wieso nicht?
es gibt genug ältere männer, die einen ordentlich schönen harten schwanz haben der auch noch abspritzt

ich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam eine prahle eichel zum vorschein,sein halbsteifer schwanz war riesig groß,ich habe selten so was geiles gesehen,ich musste nach den aufguss sofort wixxen gehen da mein teil schon tropfte.....habt ihr ach erfahrungen mit alten schwänzen?lg norbert
Also ich finds meeega, wenn der Mann 75++ist und noch dazu einen schön dicken hat :)

Ich mag auch Ältere, Voraussetzung ist aber, dass sie beim Blasen auch noch abspritzen können, beim Ficken ist eher die Standfestigkeit eine Voraussetzung, nicht so das abspritzen.

Zurück
Oben