- Reaktionen
- 1.363
Hätte lust von einem alten schwanz besamt zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner ist schon mit Falten auf die Welt gekommen, Gott sein Dank den seit der Pubertät kann er auch richtig groß WachsenWas ist ein alter Schwanz .
Meiner ist 53 Jahre und wenn er hart ist noch immer keine Falten
Und was ist Deiner? Weilst Ihn nicht herzeigstAlte Schwänze, junge Schwänze... Ich unterscheide in geile und weniger geile Schwänze
Wieso sollte ich? Sind dir zuwenige in den Profilen?Und was ist Deiner? Weilst Ihn nicht herzeigst
wie kannst du zwischen geilen und weniger geilen Schwänzen unterscheiden?Alte Schwänze, junge Schwänze... Ich unterscheide in geile und weniger geile Schwänze
Ach, und du kannst nicht unterscheiden, ob etwas geil ist oder nicht?wie kannst du zwischen geilen und weniger geilen Schwänzen unterscheiden?
welche Kriterien sind da relevant?
klar kann ich unterscheiden, ob etwas geil ist oder nichtAch, und du kannst nicht unterscheiden, ob etwas geil ist oder nicht?
Warum?klar kann ich unterscheiden, ob etwas geil ist oder nicht
Die Frage war ja: Welche Kriterien sind da für dich relevant?
das interessiert mich haltWarum?
ich wollte einfach mal fragen, weil du ja "Bisexuell" als sexuelle Orientierung angegeben hastJeder hat seine eigenen Kriterien. Es ist irrelevant, welche meine sind.
GerneSehr gerne darfst blasen