alte schwänze

Ja das ist so in der Natur!
Stets gepflegt und erregt
die Lebendauer pflegt.
Auch mit reiferen Jahren
ist der Sex noch nicht verfahren!
Mit Gefühl und mit voller Lust
bebt dann noch so manche Brust !

ne, hab "noch" keine erfahrungen mit so alten schwänzen^^ würd mich auch der schwanz net anmachen wenn der mann 75 jahre alt is!!! da kann der schwanz noch so gut aussehen!!!^^ *schüttelt sich*

Dann schreib bitte nicht solche Zeilen!
Sammle Erfahrung und dann rede!

Wo gibts den bitte in Graz ältere reife herren mit dicken Schwänzen.Bin ein devoter fescher Mann und lutsche gerne ältere korpulente Männer denn Schwanz

hey ich bin aus wien ihr könnt mich adden. ich bin 23 jahre alt und ich mag ältere menschen mit prachtvollen schwänzen :D

Ich finde, dass die älteren Männer immer galant und höflich sind. Wenn sie sauber und gepflegt sind - warum nicht? Hatte echt schöne Erfahrungen machen dürfen! Aber das sollte natürlich jeder selbst für sich heraus finden. LG an alle gepflegten und reifen Gentlemen! ;)

Hallo! Ja, dass gefällt den Herren immer! Weis nicht warum, aber ist okay! Bin ja erst auf den Geschmack gekommen eine Transe zu sein weil eine alte Freundin von mir meinte, dass ihrem Ex mein Po sehr gut gefallen würde. ;)

Gestern konnte ich auf der Wr. Donauinsel ein besonders markantes Exemplar
eines alten sauberen Schwanzes fotograiferen.

Ein bissl schrumpelig ist er schon,
aber dafür ganz authentisch und echt!
Anhang anzeigen 908920

Ja, so ist es halt! Ehre das Alter - hat meine Mama schon immer gesagt! Und wenn du Ihnen eine Freude machen kannst (und selbst auch noch Spaß hast!) - warum nicht?:) Ach ja, Louis Amstrong hat ganz schön gut geblasen!!!:mrgreen:

Zurück
Oben