alte schwänze

Hallo!
Mich hat einmal auf einem Autobahnrastplatz ein Mann 60+ angesprochen und wollte meinen Schwanz sehen, er hat mir so wunderbar und gefühlvoll einen geblasen und zum Schluss alles geschluckt.
Das war wunderbar.

Alte Schwänze, junge Schwänze...ist das nicht letztlich egal? Wichtig ist doch nur der "Spaß an der Freud" oder nicht. Auch wenn bei den sogenannten Älteren der Schwanz vielleicht nicht mehr kerzengerade steht...na und? Man kann auch so gemeinsam verdammt viel Spaß haben wenn man:down: nur will!

ich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam eine prahle eichel zum vorschein,sein halbsteifer schwanz war riesig groß,ich habe selten so was geiles gesehen,ich musste nach den aufguss sofort wixxen gehen da mein teil schon tropfte.....habt ihr ach erfahrungen mit alten schwänzen?lg norbert
ich komme zurück auf das Eingangsthema! Alte Schwänze sind gut oder sehr gut !
die Themen wie wird man BI?
oder das Loch in der Wand !
Leute was soll das?

also schon gesagt, ihr könnt euch bei mir melden ich bin 23 und blase gerne alte geile schwänze.

Ich find Alte Schwänze und Herren generell immer ziemlich geil. Ich hab ein paar erlebt die ewig gebraucht haben oder keinen mehr hochgekriegt haben. Das war dann aber mehr deren "Problem" - Ich habs genossen weil ich oft das Gefühl hatte man schenkt ihnen was besonderes und sie geniessen mehr. Suchen oft Liebe Nähe und Zuwendung
Bei den jüngeren ist man oft nur Objekt zum abspritzen und zur triebbefriedigung :)
(Was ja auch geil ist :D )

Also der gay daddy is ja wenigstens ein nettes Bärchen und offensichtlich noch lebendig, aber dass der "silver star" im ersten Link mit "starring" angepriesen wird... schaut eher nach "starving" aus... hat jedenfalls schon nekrophilen Touch, das einzige was da in der Szene gut steif aussah, war sein Hals... so wenig wie sich der bewegt :mrgreen:

Naja er wird halt gegen seinen akuten Bandscheibenvorfall
mit derartigem Geriartriesex
ankämpfen
:mrgreen:

Bin mitte 40 und finde alte Schwänze supper. Würde selbst gerne mit einem Herren ab ca. 75 eine geile hemmungslose Freundschaft haben. Doch leider ist es schwierig einen zu finden , dem man 100 % vertrauen kann und diskret ist.

Zurück
Oben