R
Gast
(Gelöschter Account)
also mir gefällt dein schwanz recht gut - noch dazu wenn er so schön verschnürt ist - ganz lecker !!
alte schwänze können auch sehr geil und interessant sein !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also mir gefällt dein schwanz recht gut - noch dazu wenn er so schön verschnürt ist - ganz lecker !!
na da möcht man doch gerne mitmachen !
http://xhamster.com/movies/994409/circle_jerk_daddies.html
War das jetzt zynisch, sarkastisch oder ironisch, oder gar zustimmend? Ich erkenns nichtDein Beitrag Die Stute ist mit einem gefällt mir nicht abgetan
super Zeilen welche Du geschrieben hast
vor allen deine Beschreibung der Filme!
Tja, die einen denken über Alterteilzeit, die anderen über Altersgeilheit nachJa aber eines sollte man nicht vergessen so reife Damen sind oft ganz schön geil!
war das jetzt zynisch, sarkastisch oder ironisch, oder gar zustimmend? Ich erkenns nicht
Tja, die einen denken über alterteilzeit, die anderen über altersgeilheit nach
Wie auch immer: Nix gegen reif&geil, aber die beiden waren jetzt ned grad kategorie milf, eher gilb (grandmothers i liketo bury), wenn man mir die wortschöpfung gestatten mag...
Es mag sicher so sein, dass man im Alter nicht mehr so oft & lange Erektionen hat, aber ich finde es sowieso auch schön, wenn man mal die Zeit hat, einen schönen, halbsteifen Schwanz ganz in den Mund zu nehmen, und daran genüßlich herumzuspielen ...um auch mal wieder was zum Thema zu sagen
SO hat halt jede Lebensphase noch ihre diversen Anreize.
Zum Glück!