alte schwänze

Camping Meran vor ca. 10 Jahren, als ich mich noch nicht zu den alten Säcken zählte: Nach der Motorradtour am Nachmittag zum Duschen. Da ist normalerweise nichts los. Doch in einer Dusche stand bei offener Tür ein ca. 70jähriger und seifte sich wichsend seinen Halbsteifen ein. Ich zog mich aus und verschwand in der Nachbardusche. Der Gedanke an den Wichser nebenan machte mich geil und ich begann auch zu wichsen. Mit meinem Ständer in der Hand schlich ich mich zu ihm in die Nachbarkabine und wir wichsten uns gegenseitig genüsslich ab. Das war meine erste Begegnung mit einem deutlich älteren Schwanz - und es war toll!

Camping Meran vor ca. 10 Jahren, als ich mich noch nicht zu den alten Säcken zählte: Nach der Motorradtour am Nachmittag zum Duschen. Da ist normalerweise nichts los. Doch in einer Dusche stand bei offener Tür ein ca. 70jähriger und seifte sich wichsend seinen Halbsteifen ein. Ich zog mich aus und verschwand in der Nachbardusche. Der Gedanke an den Wichser nebenan machte mich geil und ich begann auch zu wichsen. Mit meinem Ständer in der Hand schlich ich mich zu ihm in die Nachbarkabine und wir wichsten uns gegenseitig genüsslich ab. Das war meine erste Begegnung mit einem deutlich älteren Schwanz - und es war toll!
##

das gefällt sehr und eines so etwas kommt schon noch öfters vor!
erst vor kurzer Zeit in einer Sauna
ein netter jüngerer Typ ca. 40 hatte seine Augen immer auf meinem Körper
wir kamen ins Gespräch und er stellte fest: ich mag ältere Herren mit einem geilen Körper
er war gefühlvoll und beglückt mit mir spielen zu dürfen.
Er war so wie ich ganz glatt sehr geil.
Er verstand es meinen Schwanz ordentlich zu beleben
um seinen Wunsch gefickt zu werden zu erfüllen.
Es war ein netter Nachmittag und wir hatten viel Spaß zusammen.

also mir gefällt dein schwanz recht gut - noch dazu wenn er so schön verschnürt ist - ganz lecker !!

Zurück
Oben