alte schwänze

Ein alter Schwanz ist saugeil, hatte schon mal einen 65+ der besser drauf war als ein 28 jähriger.

ich behaupte ja gar nicht erst, dass ein Älterer besser oder gar schöner und ansehnlicher wäre als ein Junger.
Das wäre dumm und unglaubhaft.
Einmal die Extreme ausgenommen.

ABER

Als häufiger Nutzer der Wr. Donauinsel im FKK Cruiser Areal
in der warmen Jahreszeit
da treffe ich dort gut 75 oder gar 80% Männer die alle so ab 55+ und weit mehr sind.

Und da sind viele darunter--natürlich klarerweise nicht alle --- die doch tatsächlich noch einen guten Körper haben
und obendrein sogar eine gute und ansehnliche Nudel zeigen.

Selbst wenn sie oft ja gar nicht mehr richtig stehen
so ab 60 geht das los,
dann ist es doch eine wahre und echte Freude damit zu spielen.

Spritzen tun eigentilch so gut wie alle noch!
Und das macht doch am meisten Freude an dem Ganzen!
Ja
echt wahr!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab da was nicht mit bekommen ab wann ist der Schwanz alt darf ich da schon mitreden oder bin noch zu klein. :hahaha:

Wer genau SOWAS mag, der ist so ab Ende April auf der FKK Donauinsel bestens aufgehoben.
Zwischen der WALULISO Brücke und dem letzen Wehr an der Neuen Donau.

Besonders punktgenau auf der kleinen Wiese neben dem Rad-und Wandertreff.

Da liegen an schönen warmen Badetagen sehr, sehr viele Herren der älteren Jahrgänge

völlig nackt im Gras und warten auf genau diese in den Filmen gezeigte Schwanzbehandlung.

Die Schwänze werden zwar altersbedingt oft nicht mehr richtig steif oder gar hart

aber sie sind dafür umso besser zu schlecken!

Und sanfter geht es auch zu! Mann nimmt sich viel Zeit!

:rubbel:

und SO ähnlich geht es oft in den vielen kleinen Wäldchen auf der Insel dort zu:

http://xhamster.com/movies/621493/gay_2_men_outdoor_naked_sex_bareback_2009.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da liegen an schönen warmen Badetagen sehr, sehr viele Herren der älteren Jahrgänge
völlig nackt im Gras und warten auf genau diese in den Filmen gezeigte Schwanzbehandlung.
Die Schwänze werden zwar altersbedingt oft nicht mehr richtig steif oder gar hart
aber sie sind dafür umso besser zu schlecken!
Und sanfter geht es auch zu! Man nimmt sich viel Zeit!

Aber um ehrlich zu sein manche sind nicht appetitlich zum ansehen und weniger noch für einen Kontakt

ja manche sicher
aber andere eben nicht

es ist da genau so wie im richtigen Leben halt

Nicht anders

... mein alter Schwanz freut sich schon auf's Frühjahr, da kann man wieder Parkplätze aufsuchen und sich ein wenig zeigen. Mache dann die Wagentüre auf, wer will, kann dann gerne näher kommen ...

geil wie du deinen Schwanz zeigst....geiles Outfit...

... mein alter Schwanz freut sich schon auf's Frühjahr, da kann man wieder Parkplätze aufsuchen und sich ein wenig zeigen. Mache dann die Wagentüre auf, wer will, kann dann gerne näher kommen ...

ja ich denke es wird Zeit wieder mal so echt alte Schwänze herzuzeigen

Also ich bin 56 Jahre habe aber weit besseres Aussehen als diese beiden Herren hier!
(auch keinen so Bauch!)

Zurück
Oben