alte schwänze

mir ist es völlig egal, wie der mann aussieht, der an dem schwanz dranhängt, solange der schwanz schön und sauber ist

das einzige kriterium, das mir persönl wichtig ist, ist, dass der dranhängende mann geplegt und kein schlurf ist

ansonsten, alt, jung, schlank oder dick, egal

wobei ich (wir, also auch lisa) bei weitem herren mollig und ab 40 bevorzugen

lg walter;)

für uns sind sowieso menschen mit "figur", also dicke menschen, wesentlich interessanter als die hungerhaken, die von den modemedien so bevorzugt werden

auch die härte eines schwanzes ist mir nicht so wichtig, so halbhart lutscht es sich auch ganz schön

lisa sieht das naturgemäss etwas anders...eh klar, ein schlaffer kann ja nur schwerlich eine frau befriedigen:mrgreen:

aber sonst?

auch eine dicke bis sehr dicke frau ist uns lieber als a modeltyp mit 170 cm und 50 kg

man will ja auch greifen und was spüren:mrgreen:

um zum kernthema zurückzukommen:

ich hab in der lobau schon einigemale erfahrungen mit älteren herren gemacht, (allerdings lehne ich die jungen jungs sowieso ab;))

war bis dato immer positiv

auch wenn ein mann schon 60 und mehr jahre zählt, wirkt immer noch seine art des auftretens auf mich

und warum sollte ein mann, bloss weil er schon 70 oder älter ist, seine bedürfnisse verschweigen, solange er noch kann....(und wenn sein bestes stück nimmer so hart wird, seh ich darin auch kein problem...wichtig ist das erlebnis und nicht die härte)

das gilt selbstverständlich auch für frauen...(öhm, nicht die härte natürlich:mrgreen: )

lg walter;)

..obwohl, ich hab auch schon ältere herren jenseits der 65 kennengelernt, die einen knallharten riemen hatten...auch ich finde: es geht darum, daß der schwanz und der mann gepflegt sind, sauber... dann blase ich jeden schwanz gerne, gleich wie alt sein "träger" ist

dieses Thema ist wie viele Andere wieder einmal ein Facettenreiches!
Es gibt männer mit 70 welche noch gut ausehen und einen schönen Anblick im intim Bereicht bieten
es gibt 45 jährige welche schon sehr abgebaut haben.
Jeder Körper ist anders! bzw. jeder pflegt seinen Körper anders!
das alter ist nicht die Leitlinie sondern wie sich der Mensch fühlt und pfleht!

moin...moin...

auch ich finde "alte Schwänze" sehr anregend...sie machen mich richtig gayl...ich habe öfters Kontakt (ja auch sexuellen) mit einem schwulen Pärchen...der eine ist etwas in meinem Alter und der andere hat schon das "OPA-Alter" erreicht...und ihr glaubt nicht, wieviel Spass wir zu dritt haben...

Anhang anzeigen 705121

ein ganz tolles thema
alte geile schwänze
ja das gefällt mir
was ist eure erfahrung ! alt geil?

ja der Alte ám Bild links

der hat halt das, was einem passiert wenn man einen Bauch hat und wenn mann älter wird.

Vorher schauen die Nudeln ja noch einigermassen gut aus,

aber mit der Fettschürze und den Runzeln darüber, tja
dann doch nicht mehr so ganz.
:mrgreen:

in Bewegung schaut es dann in etwa so aus:
http://www.hardsextube.com/video/628406/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben