alte schwänze

liebe alte korpulente Männer ab zirka 60 bis 75jahre,bin ein devoter bi Mann aus Graz,fesch und mitte dreißig.Bitte umd antwort von Dominanten herren ab 60jahren

ja hallo ich bin so einer den du suchst bin ein bischen übergewichtig 170 und ich bin immer geil und suche auch einen jüngeren den ich verwöhnen kann ich steh auf blasen und wichsen ich hole mir mehrmals am tag einen runder das macht richtig freute melde dich mal bei mir.

ich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam eine prahle eichel zum vorschein,sein halbsteifer schwanz war riesig groß,ich habe selten so was geiles gesehen,ich musste nach den aufguss sofort wixxen gehen da mein teil schon tropfte.....habt ihr ach erfahrungen mit alten schwänzen?lg norbert

Der Beitrag ist sehr nett und hat doch einige
Überlegungen welche nicht der Realität entsprechen.
Was auch durch die Beiträge sofort verstärkt wurde.
Das Alter eines Menschen ist nicht Ausschlag gebend.
Sein Körper ist der Mittelpunkt.
Wenn heute ein 40ig jähriger sich gehen lässt
sieht er bald wie 80 aus.
Wenn ein reifer Körper gut gepflegt ist und mit
70 kann man noch sehr agil sein dann ist es OK
Ein älterer Mann kann auch noch seine Antriebskraft haben. Vielleich nicht von Null auf 100
sondern mit etwas weniger Tempo und Gefühl kommt
man auch ans Ziel.

ich hab schon einige erfahrungen mit reifen männern !!! und ich muss sagen ich liebe es :) wäre echt glücklich wenn ich wieder mal einen finden würde für eine diskrete dauerfreundschaft !!! ;)

ich hab schon einige erfahrungen mit reifen männern !!! und ich muss sagen ich liebe es :) wäre echt glücklich wenn ich wieder mal einen finden würde für eine diskrete dauerfreundschaft !!! ;)

ja soetwas ist traurig

Da ich gerne in ein Sexkino gehe um dort mit anderen zu wixen, kann ich nur folgendes feststellen! Die "älteren" sind mir oft lieber, weil sie es bewußter genießen, gewixt zu werden.
Mir machts eben Spaß einen Schwanz zu wixen bis er spritzt! Ob in 5 Minuten, oder in zwanzig Minuten, ist doch egal. Es gibt bei den "älteren" genauso Viel-und Schnellspritzer!
Ich mag es sehr gern, wenn ich einen Schwanz wixen darf! :daumen:

Zurück
Oben