alte schwänze

ja da hast du recht
auch mit deinen Filmen ist das dokumentiert!
ein gepflegter Körper mit 60+
hat auch noch eine ganz tolle Ausstrahlung
und ist bereit für noch viele schöne geile Stunden!
Leider gibt es auch Körper welche unansehnlich sind
und jede Lust vermiesen. Aber gerade diese Typen sind of sehr zudringlich.

Auch wenn ich, als Frau, hier ein bisschen fehl am Platze bin.
Ein "alter Schwanz" heißt nicht, dass derjenige gleich beim ersten Stoß mit Herzinfarkt tot in sich zusammensackt ;o)

1. In meinem Beruf sehe ich viele ältere Herren, auch naggich, und da sind einige gutaussehende, gepflegte Exemplare dabei, die wirklich sehr schöne Penisse haben.

2. Ich bin selbst mit einem älteren Mann verheiratet. Beim Sex zählt nicht die Quantität sondern eben die Qualität. Und da mein Mann die Ruhe weg hat, eben auch im Bett, ist es für uns einfach auch wesentlich schöner; weil:

a.) es meistens wesentlich länger dauert
b.) es oft sehr viel kreativer ist *g*
c.) es um den reinen Geschlechtsakt sehr viel mehr drumrum gibt, was die Liebesnacht wesentlich intensiver macht und verlängert

Und auch mit einem älteren Herren, entgegen der langläufigen Meinung, kann man auch mal einen gepflegten Quickie schieben.

na immerhin...
Beispiel: ich gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und es nutzt schon was..
und nicht nur mir:
Gut 60% der Vormittags-Fitnessbesucher (Wien Innenstadt) sind dort eher wohlhabende Damen und Herren
so meist ab 60+
Viele davon sind heute oft besser körperlich beisammen als jene die 20 Jahre oder noch mehr jünger sind.
Soll heissen:
Wenn mann oder frau es wollen, dann geht auch nach 60 schon noch was
Es geht dabei natürlich nicht direkt und vorrangig um Sex sondern vor allem
auch um das allgemeine Wohlbefinden..
Das kann auch Sex ab 60+ bedeuten, also in einem Alter wo mann oder frau es kaum erwarten würden.

Kann - nicht muss.

... "Meiner" wird jetzt in Kürze 65 und will auch noch immer gerne ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben