alte schwänze

Warum wird eigentlich alt immer gleichgesetzt mit etwas Negativem? Es ist doch genau umgekehrt, je älter desto näher am Ziel. Das ist posiv, der Aufenthalt in der Bewußtseinsebene zuende geht, das ist doch ein Grund zur Freude. Bei den Jungen weiß man nicht was auf sie zukommt.

Oder besser im Alter nicht mehr geil sein? Dann wäre alt werden nicht schön!

als ich diesen beitrag zum x tenmale studierte, stellte sich mir heute die frage, wann ist ein männerschwanz wirklich alt, welche altersgrenzen würde man hier ansetzen, oder ist es das aussehen was einen schwanz alt oder jung macht, ich wäre hier mal neugierig was ihr dazu sagt,

hm, da hätt ich doch eine ganz schlaue meldung, mein schwanz ist genauso alt wie ich, fühlt sich (sehr selten) ganz jung (in einer jungen, süßen muschi) und ist je nach lust und laune grantig (so wie ich) oder super aufgelegt (so wie ich eben) und wird auch immer frisch gewaschen und rasiert und hat weder einen hängebauch noch altersflecken!

als TV steh ich auch besonders auf ältere, erfahrene herrn. würd gern mal einen richtig alten schwanz präsentiert bekommen - so 70+ :)

Ist mir ziemlich egal, wie alt Schwanz und Typ sind, ich bekomme ihn schon steif geblasen. Hatte schön öfter ältere Typen, war immer geil.

Zurück
Oben