alte schwänze

@Harleychris

Beleidig doch nicht skybird -

ist doch Süss zu sehen, wie alte Schwänze aussehen in dem Alter - denkt mal - wenn Du dann so alt bist - Ich soch schön oder. ;)

Jeder wird vermutlich so alt.

dein leben muss auch im arsch sein, wennst den ganzen tag nix anderes tust...als nach alten pumpfis zu suchen....:kopfklatsch:

http://xhamster.com/movies/1898735/grandpa_boy.html

von wegen alt.
hat der Ältere hier nicht ein steifes herrliches starkes Ding?

Das ist mit abstand eines der geilsten Videos auf die ich mir bis jetzt einen runtergeholt habe ;-) Ich liebe es und wäre gern der Boy, der den älteren Herrn so schön oral dienen muss/soll ;-)
durfte es schon zweimal erleben ... die männer waren aber "erst" knapp über 50... ich glaub 65 wäre meine oberste grenze...

Also der Jüngere der hat zumindest den Haarschnitt vom Petzner.

Ja ja ich weiß, er ist es nicht.

ABER:

SO kann ich mir weit besser vorstellen,
wie es damals war mit dem......ähm....hüstel....

ja mit wem?

na da hab e ich ja enormes "Glück"

noch 3 Monate unter deiner Ober-Grenze zu sein.....

:mauer:

[

QUOTE=Stefan0024;4882732]Das ist mit abstand eines der geilsten Videos auf die ich mir bis jetzt einen runtergeholt habe ;-) Ich liebe es und wäre gern der Boy, der den älteren Herrn so schön oral dienen muss/soll ;-)
durfte es schon zweimal erleben ... die männer waren aber "erst" knapp über 50... ich glaub 65 wäre meine oberste grenze...[/QUOTE]

naja... dass der vl dem penzner ähnlich sieht war mir irgendwie wurscht ;-)
das video ansich... der alte mit dem jungen... und der junge lutsch und bläst diesesn absolut megageilen Schwanz... und zum schluss noch das geile spritzen des alten.. wow... ich bin total neidisch auf den jungen ;-)
aja, ich glaub du solltest mir mal schreiben ;-)

hallo last doch die alten Schwänze in Ruh
diese haben auch noch ihre Qualität
es kommt ganz auf den Träger an

Ja, und mit Stehvermögen und Ausdauer!!!:daumen:
Hatte ein echt schönes, geiles Erlebnis mit einem reifen Herren, so etwa 65+, der hat mir echt
gezeigt wo der Hammer hängt.
Ausdauernd, leidenschaftlich und Standhaft hat er meine Pomuschi gefordert!
Danke noch Mal!!!!

Ein Altschwanz ist bei uns jederzeit willkommen. Aber das findet man in diesem Forum ja nicht. Alles "Verbal-Erotiker". Großes (na eher kleines blabla), nichts dahinter. Ab 70 gerne, zum Spielen.

warum werd ich nie zu solchen parties eingeladen?;-)

Um was zu tun? :hmm:

Als dann 6. Mann auf der Suche nach den unter Bauchspeck verborgenen Stummelschwänzen der anderen hier vor Langeweile gar schon gähnenden Herren?

Zurück
Oben