alte schwänze

Also ich hab mit älteren Männern nur gute Erfahrungen gemacht. Und ich sammle solche Erfahrungen gerne weiter ;-)

konnte auch schon den ein oder anderen Herren erleben ;-) geil, einfühlsam und durchtrieben ist die beste Kombination und für ein Wixerl mit einem Jungen nie abgeneigt ;-)

schade nur, dass so wenige online unterwegs sind. im Sommer findet man sie leichter als im Winter in der freien Wildbahn ;-)

Ja, dass stimmt! Im Winter sind die alten Hasen im Bau! Steht ihnen auch zu, wenn sie den ganzen Sommer als Rammler ihre Pflicht tun!:lol:

zum Thema alte Schwänze!
Männer sind im hohen Alter fast doppelt so häufig sexuell aktiv wie Frauen. Das ist das Ergebnis einer Studie von Wissenschaftlerinnen der Universität Chicago, die vom "British Medical Journal" veröffentlicht wurde. Von den befragten Damen gaben in der Gruppe der 75- bis 85-jährigen Männer 39 Prozent an, sexuell aktiv zu sein. Bei den Frauen in dieser Altersgruppe waren es nur 17 Prozent. Auch das Interesse an Sex unterscheidet sich bei alten Menschen stark: 41 Prozent der Männer waren in diesem Alter noch an Sex interessiert, bei den Frauen waren es nur elf Prozent.

eine tolle Aussage:
In deinem Alter stand ich auf Zuckerwatte und nicht auf Schwänze.

Zurück
Oben