alte schwänze

hallo ja un wie ist das weitere programm

Ältere Großschwanzträger, die sich danach sehnen, wieder mal von einem Mann ausgiebig manuell/oral/... bis zur Vollendung verwöhnt zu werden und in Wien oder im angrenzenden NÖ leben, dürfen mich gerne per PN kontaktieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist posiv, der Aufenthalt in der Bewußtseinsebene zuende geht, das ist doch ein Grund zur Freude. Bei den Jungen weiß man nicht was auf sie zukommt.

Scheint hier ein Anflug von Legasthenie durch? Oder braucht das Auge auf meinem Schwanz 'ne Brille???

Männer sind im hohen Alter fast doppelt so häufig sexuell aktiv !
Also müssen die Schwänze noch OK sein !

Das Alter is mir da auch nicht wichtig. Bin Mitte und nach oben hin offen. Was für ein Schwanz ist da egal. Schön nur, wenn Leidenschaft im Spiel ist.

Das Alter is mir da auch nicht wichtig. Bin Mitte und nach oben hin offen. Was für ein Schwanz ist da egal. Schön nur, wenn Leidenschaft im Spiel ist.

ganz tolle Zeilen!
Ja die Leidenschaft ist ein bedeutender Faktor!
Aber es sollen auch andere Bereiche wie z.B.
behaart oder unbehaart, die Atmosphäre und
vorallem genügend Zeit beachtet werden

eine Belebung der alten Schwänze
alt aber gut
keine strammen harten schwänze
aber gepflegt und mit ausdauer

@nylons8

Nylons8 - wunderbar geschrieben von Dir. - WANN ist ein SCHWANZ alt? - Meiner ist jetzt auch 53 und immer noch voll geil drauf.

Wenigsten habe ich immer noch Lust und Laune mir selbst einen runterzuholen. - Es macht einfach Spass. ;)

$Mein Penis 6.jpg

Eine Frage, wann ist ein Schwanz alt?Meiner ist jetzt 53 und immer noch voll geil drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben