alte schwänze

Würde gerne fest stellen, ob das stimmt, was hier geschrieben wird! Bin Freitag am Abend unterwegs zwischen Wiener Neustadt und Graz! Vielleicht treffe ich eine Test-Person?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich finds auch geil nen älteren oder alten schwanz zu blasen...umso geiler ists wenn sie noch spritzen ;-)

also ich finds auch geil nen älteren oder alten schwanz zu blasen...umso geiler ists wenn sie noch spritzen ;-)

Meinen könntest bis zum schluss lutschen...aber dann besteige ich dich und reite bis du mir in den Arsch gespritzt hast!:winke:

ich finde, daß manche Körperteile weniger altern als z.B.das Gesicht, egal ob bei Mann oder Frau

Also wenn der Schwanz hart wird kann man sich länger damit befassen. Die älteren brauchen doch dann etwas länger bis der Saft kommt. Bei so manchen ganz jungen Schwanz ist es mir doch schon einige male passiert das man ihn kaum im Mund hat ergießt er sich auch schon.

Meinen könntest bis zum schluss lutschen...aber dann besteige ich dich und reite bis du mir in den Arsch gespritzt hast!:winke:

ein geiles Spiel sehr sportlich
das lutschen und dann der ritt!
muß sagen eine Klasse für sich

hab jetzt neulich einen "alten" geblasen, der wurde so was von hart, da kann mancher junger nicht mithalten....

ich hatte vor einiger zeit beim einkaufen eine begegnung mit einem sehr attraktiven - vor allem geistig top erhaltenen - über 80 jährigen gentleman. wir haben uns eine weile sehr nett unterhalten, während wir unsere lebensmitteln einpackten.

er hat mir immer wieder sehr höfliche komplimente gemacht.
ich sags, wie es ist, er war extrem attraktiv für mich und hat mein kopf(sex)kino voll zum laufen gebracht.

aber ... und das ist mein problem ... wie kann ich ihm dezent verklickern, dass ich ihn gern auf der stelle vernaschen würde?

genauso gings mir in der natursteingrotte in bad hall.
ich hab meine beiden "bojen" an der wasseroberfläche tanzen lassen und meine beine waren auch nicht gerade keusch beieinander.

neben mir war ein echt sexy exemplar von einem älteren mann, der es mir ziemlich angetan hat.

aber auch da, hab ich nicht gewusst, wie ich den anfang machen kann, ohne, dass ich empört beschimpft werde. wie signalisiere ich auf nicht-derbe-art mein interesse bzw. erkenne ich, ob mein gegenüber ebenfalls interessiert ist?

ich will ja nicht, dass mich so ein moralapostel öffentlich bloßstellt oder anschwärzt und ich rausfliege. das brauch ich dann schon gar nicht.

manchmal ... im sommer! ... tät ich gerne einen für mich scharfen, älteren knaben von der straße ansprechen, um spontan sex zu haben. aber auch da steh ich wieder vor dem selben problem.

wie tickt ihr älteren (60+) männer ... wenn ich als total unbekannte frau eurem geschmack entsprechen würde und ihr ein eindeutiges angebot (kostenlos!) bekommt? wärt ihr empört oder würdet ihr zugreifen und spontan mitmachen?

wisst ihr, ich hab schon einige spannende möglichkeiten für spontanen sexuelle begegnungen mit unbekannten älteren (60+) männern, die zufällig meinen weg kreuzen, verstreichen lassen ... das will ich jetzt nicht mehr.

das alles betrifft den privaten teil von mir, also sind keine sexworkerin-kommentare nötig.
wenn ihr mir jetzt hier ein angebot machen wollt, euch zu treffen, ist das nicht spontan und zufällig ... fällt also wieder in den sw-bereich.

also beim alten beim einkaufen war es eindeutig, dass er dich zumindest nicht bloßstellen würde sondern dich im SCHLIMMSTEN fall einfach freundlich abweisen würde wenn du ihn dezent ansprechen würdest, dass er dir gefällt.
das solltest du daran merken, dass er dir viele komplimente gemacht hat. ich glaube, deine chancen stehen prinzipiell gut.

weiters kannst du, sofern es dir dein ego erlaubt, doch mal selber komplimente austeilen und mal sehen wie das gegenüber reagiert.

ich habe um ein beispiel zu nennen mal auf der donauinsel eine ältere frau (70+) kennen gelernt. (ich lag am selben floß wie sie) da ich so bin hab ich einfach (ja, sogar ohne hintergedanken) einfach mal ein gespräch angefangen und sie hat sichtlich gerne mit mir geplaudert. nekisch wie ich bin hab ich ihr dann komplimente gemacht wie toll sie für ihr alter aussehe. das hat sie dezent abgeblockt und wir haben einfach weiter geplaudert.

du wirkst nicht gerade aufdringlich so wie du schreibst, also wird das bestimmt nicht schlimm wenn du einfach mal zu flirten beginnst ;)

@ junger_voyeur: danke für diese nette antwort!

flirten ist gut ... macht ja auch spaß. ;)
wenn einer der älteren herren also mitflirtet, kann ich davon ausgehen, dass er im innersten auch mehr will?

wenn ja, wann ist dann aber der zeitpunkt, einen schriitt weiter zu gehen?
bzw. was soll der nächste schritt sein?

wie denkt ihr über frauen, die euch ganz offensichtlich signalisieren, dass sie euch wollen, auch wenn ihr sie noch nie gesehen habt?

Hallo du Begehrenswerte :) Dir möchte ich gerne mal spontan begegnen. Toll wie du schreibst!

Ich glaube wenn ich mal in dieses Alter komme, dass ich eine andere Einstellung dazu habe! Wir sind ja auch anders erzogen worden. Hoffe ich jedenfalls!;)

Ich glaube wenn ich mal in dieses Alter komme, dass ich eine andere Einstellung dazu habe! Wir sind ja auch anders erzogen worden. Hoffe ich jedenfalls!;)

wie ist denn deine jetzig einstellung dazu (wozu genau?).

ich bin sehr streng und kontrolliert erzogen worden ... á la "sowas tut man nicht! pfui! so eine schande!".

jetzt mit über mitte vierzig lebe ich aus, was genau gegen diese erziehung spricht. ich pfeiff jetzt drauf und hole mir, was ich will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn einer der älteren herren also mitflirtet, kann ich davon ausgehen, dass er im innersten auch mehr will?

ich wäre sicher so einer :D kannst aber glaub ich nicht so sagen. was ich aber mit sicherheit sagen kann, wenn er mitflirtet, wird es dich auf keinen fall bloß stellen!

wenn ja, wann ist dann aber der zeitpunkt, einen schriitt weiter zu gehen?
bzw. was soll der nächste schritt sein?

wann immer du dich traust. versuche den flirt in ein einschlägiges gespräch zu wandeln und dann weißt du es mit sicherheit ob er mitmacht oder eben nicht!
kannst mit deinen bojen, wie du sie nennst, mal anfangen und fragen ob sie denn für seinen geschmak zu groß sind doer sonst was. dann kommt sicher sowas wie: "neeeeeeein, natürlich nicht." darauf kannst du dann antworten, dass sie sich für dich irgendwie zu groß anfühlen, er könne mal prüfen damit er weiß was du meinst.

viel erfolg ;)

Zurück
Oben