T
Gast
(Gelöschter Account)
Würde gerne fest stellen, ob das stimmt, was hier geschrieben wird! Bin Freitag am Abend unterwegs zwischen Wiener Neustadt und Graz! Vielleicht treffe ich eine Test-Person?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aus am alten wird schwerlich noch was "spritzen" wobei die Erregungsintensität natürl. auch ne Rolle spielt...also ich finds auch geil nen älteren oder alten schwanz zu blasen...umso geiler ists wenn sie noch spritzen ;-)
also ich finds auch geil nen älteren oder alten schwanz zu blasen...umso geiler ists wenn sie noch spritzen ;-)
also ich finds auch geil nen älteren oder alten schwanz zu blasen...umso geiler ists wenn sie noch spritzen ;-)
bei mir isses das Zumpfi...weil ich es selten benutzeich finde, daß manche Körperteile weniger altern
bei mir isses das Zumpfi...weil ich es selten benutze
Meinen könntest bis zum schluss lutschen...aber dann besteige ich dich und reite bis du mir in den Arsch gespritzt hast!
meine Zustimmung ist Dir sicherHallo du Begehrenswerte Dir möchte ich gerne mal spontan begegnen. Toll wie du schreibst!
Ich glaube wenn ich mal in dieses Alter komme, dass ich eine andere Einstellung dazu habe! Wir sind ja auch anders erzogen worden. Hoffe ich jedenfalls!
wenn einer der älteren herren also mitflirtet, kann ich davon ausgehen, dass er im innersten auch mehr will?
wenn ja, wann ist dann aber der zeitpunkt, einen schriitt weiter zu gehen?
bzw. was soll der nächste schritt sein?