- Reaktionen
- 5.016
Dann geh in eine Sauna, da gibts genug zum Verwöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprache ist, was man spricht.
Beim "Stojka" tut man sich ernsthaft schwer beim lesen Ich finde auf die schnelle 7 Rechtschreibfehler in nur einem Satz
Wer nicht Rechtschreiben kann
mit dem kannst normalerweise auch live nicht viel anfangen.
Wer nicht Rechtschreiben kann mit dem kannst normalerweise auch live nicht viel anfangen
ich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam eine prahle eichel zum vorschein,sein halbsteifer schwanz war riesig groß,ich habe selten so was geiles gesehen,ich musste nach den aufguss sofort wixxen gehen da mein teil schon tropfte.....habt ihr ach erfahrungen mit alten schwänzen?lg norbert
Anhang anzeigen 1401116
Kann mich über meinen " alten " Schwanz nicht beklagen und andere drüber auch nicht !
ich stehe auf alte schwäne. hatte damals bereits als 15 jähriger mehrmals geilen sex mit einem 68 jährigen, gepflegten liebenswürdigen senior. er hatte einen großen ständer, war sehr spritzfreudig und sehr zärtlich. seitdem stehe ich auch jetzt noch als 65 jähriger nur auf ältere männer. sie sind meist gut gebaut, viele spritzen noch immer wie jugendliche, wissen was sie wollen. die meisten von ihnen sind altersschwul geworden, haben zuhause keinen sex mehr und wollen ihre leidenschaft nun mit männern ausleben. die gefühle und empfindungen sind im alter gewaltig, das sagt fást jeder. ich hatte sie als jugendlicher nicht. mit zunehmenden alter wird halt alles anders, aber auch schöner. man wird ein richtiger genießer. ich hoffe, es dauert noch lange an. es ist aber nicht leicht, einen älteren treuen freund, der gepflegt, gesund und seriös ist ab etwa 70 jahre in wien zu finden. schade. aber vielleicht kommt doch noch einer.
......viele spritzen noch immer wie jugendliche, wissen was sie wollen. die meisten von ihnen sind altersschwul geworden, haben zuhause keinen sex mehr und wollen ihre leidenschaft nun mit männern ausleben.
was geileres als einen netten älteren/reifen Herrn oral zu verwöhnen bzw. zu befriedigen kann ich mir gar nicht vorstellen ))
sowas gefällt mir besonders gut:
http://de.xhamster.com/movies/1898735/grandpa_boy.html
sowas gefällt mir besonders gut:
http://de.xhamster.com/movies/1898735/grandpa_boy.html