alte schwänze

Sprache ist, was man spricht.

Ist zwar jetzt off-Topic, aber das stimmt so nicht! Sprache dient hauptsächlich der Kommunikation und wenn ich jemanden nicht mehr verstehe, weil er oder sie im Dialekt spricht oder schreibt und dann eventuell auch noch ohne Satzzeichen, dann verliert die Sprache eben genau ihre wichtigste Funktion, nämlich die Weitergabe von Information.

Aber meistens kann man hier im Forum mit etwas Fantasie ja noch verstehen, was gemeint ist. Deshalb weiterhin allen Usern viel Spaß im Forum!

:hmm: Beim "Stojka" tut man sich ernsthaft schwer beim lesen :mauer: Ich finde auf die schnelle 7 Rechtschreibfehler in nur einem Satz :lehrer:

guten morgen! sei bitte nicht so streng! er hat sicher eine alte tastatur da funktionieren die tasten nicht mehr richtig! das programm für die rechtschreibung hat er auch nicht.
wünsche allen einen erfolgreichen tag!

alt klingt beinahe abwertend... reif finde ich da schöner. und sehr interessant ;-)

Wer nicht Rechtschreiben kann
mit dem kannst normalerweise auch live nicht viel anfangen.

ich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam eine prahle eichel zum vorschein,sein halbsteifer schwanz war riesig groß,ich habe selten so was geiles gesehen,ich musste nach den aufguss sofort wixxen gehen da mein teil schon tropfte.....habt ihr ach erfahrungen mit alten schwänzen?lg norbert

das Alter ist nicht immer Ausschlag gebend! Es kommt darauf an wie wurde der Körper gepflegt?
oft haben Jüngere schon einen Schwanz wie ein alterTyp! Es gibt viele reifere Typen deren Schwanz noch ganz gut ist. Vielleicht nicht mehr so wie ein geiler Hengst. aber dennoch sehr geil und aktiv
ja die sogenannten Älteren sind auch passiv noch interessant.

ned, in diesem lande verstehen sowieso ned viele lojte deutsch, es ist besser auf eestereichisch zu schreiben

ich stehe auf alte schwänze. hatte damals bereits als 15 jähriger mehrmals geilen sex mit einem 68 jährigen, gepflegten liebenswürdigen senior. er hatte einen großen ständer, war sehr spritzfreudig und sehr zärtlich. seitdem stehe ich auch jetzt noch als 65 jähriger nur auf ältere männer. sie sind meist gut gebaut, viele spritzen noch immer wie jugendliche, wissen was sie wollen. die meisten von ihnen sind altersschwul geworden, haben zuhause keinen sex mehr und wollen ihre leidenschaft nun mit männern ausleben. die gefühle und empfindungen sind im alter gewaltig, das sagt fást jeder. ich hatte sie als jugendlicher nicht. mit zunehmenden alter wird halt alles anders, aber auch schöner. man wird ein richtiger genießer. ich hoffe, es dauert noch lange an. es ist aber nicht leicht, einen älteren treuen freund, der gepflegt, gesund und seriös ist ab etwa 70 jahre in wien zu finden. schade. aber vielleicht kommt doch noch einer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne mal einen alteren schwanz lutschen!
ich stehe auf alte schwäne. hatte damals bereits als 15 jähriger mehrmals geilen sex mit einem 68 jährigen, gepflegten liebenswürdigen senior. er hatte einen großen ständer, war sehr spritzfreudig und sehr zärtlich. seitdem stehe ich auch jetzt noch als 65 jähriger nur auf ältere männer. sie sind meist gut gebaut, viele spritzen noch immer wie jugendliche, wissen was sie wollen. die meisten von ihnen sind altersschwul geworden, haben zuhause keinen sex mehr und wollen ihre leidenschaft nun mit männern ausleben. die gefühle und empfindungen sind im alter gewaltig, das sagt fást jeder. ich hatte sie als jugendlicher nicht. mit zunehmenden alter wird halt alles anders, aber auch schöner. man wird ein richtiger genießer. ich hoffe, es dauert noch lange an. es ist aber nicht leicht, einen älteren treuen freund, der gepflegt, gesund und seriös ist ab etwa 70 jahre in wien zu finden. schade. aber vielleicht kommt doch noch einer.

Ich mag auch ältere korpulente Männer die ich lutschen darf. Geil wäre ein alter dicker Schwanz in mein Maul! Bin BI und würde einen Paar auch als cockold dienen und gebe eine leck und blassteuer. Hmmmm

Ja da kann man nur 100% beipflichten.
Alles völlig richtig!!
Bravo
vor allem DEN Tei deines Postings schätze ich ganz besonders

......viele spritzen noch immer wie jugendliche, wissen was sie wollen. die meisten von ihnen sind altersschwul geworden, haben zuhause keinen sex mehr und wollen ihre leidenschaft nun mit männern ausleben.

Zurück
Oben