- Reaktionen
- 2.998
Sehr geiles Viedeo und ein krönender Abschluss. so soll es sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versteh ja eins nicht, warum hier keiner sein Alter angibt, weder Profil noch sonst wo... warum verstecken sich alle? hmm
Weil sich die meisten bessere Chancen ausrechnen, wenn sie für jünger gehalten werden. Bringt aber nix, weil es spätestens bei einem Treffen eh rauskommt
was geileres als einen netten älteren/reifen Herrn oral zu verwöhnen bzw. zu befriedigen kann ich mir gar nicht vorstellen ))
sowas gefällt mir besonders gut:
http://de.xhamster.com/movies/1898735/grandpa_boy.html
Für mich zählt nicht das Schwanzalter, sondern deren Geilheit!
[/QUOTE]Wenn Du nicht mehr budern kannst, dann lass es eben...
Sex im Alter das ist für Männer wie Billiardspielen mit einem Seil....
QUOTE=nylonjungfrau;6385338]Mal eine frage gehört zwar nicht hier her aber wo bekommt man potenzpillen ohne rezept würde mich über eine antwort freuen. Lg
das Alter ist nicht immer Ausschlag gebend! Es kommt darauf an wie wurde der Körper gepflegt?
oft haben Jüngere schon einen Schwanz wie ein alterTyp! Es gibt viele reifere Typen deren Schwanz noch ganz gut ist. Vielleicht nicht mehr so wie ein geiler Hengst. aber dennoch sehr geil und aktiv
ja die sogenannten Älteren sind auch passiv noch interessant.
Also ich finde reife Männer sehr interessant und sexy muss ich sagen