alte schwänze

Gibts einen schöneren Tod ? :lalala:

:nono: Na! Selbst Napoleon starb seinerzeit auf der Helena schreiben's. :mrgreen:

Hatten mal einen Nachbarn der war 86 und verstarb im Puff, seine Kinder, ebenfalls in unserer Nachbarschaft wohnhaft, wurden daraufhin 2 Wochen lang nicht mehr gesehen! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann nur eines sagen. bin knapp 17 vorbei, lach. nein ende 60 und habe viel zu selten sex. wenn doch dann stürmischen, zärtlichen, gefühlvollen. ganz einfach wunderbaren und auch laaaaangen sex. die Erfahrung macht auch viel aus. mann weiß ganz einfah was Frauen wollen, brauchen, sich wünschen.

also ich kann nur eines sagen. bin knapp 17 vorbei, lach. nein ende 60 und habe viel zu selten sex. wenn doch dann stürmischen, zärtlichen, gefühlvollen. ganz einfach wunderbaren und auch laaaaangen sex. die Erfahrung macht auch viel aus. mann weiß ganz einfah was Frauen wollen, brauchen, sich wünschen.

Hi, ich bin hier neu. Aber ich gebe dir zu 100 % recht. So ist es.

Genau deshalb mag ich die Oldies so gerne! :hurra:

Ich stelle immer wieder fest das nur wir Älteren älter werden und nicht die jüngeren. Wer auf seinen Körper achtet und pflegt (Frau und Mann) der wird im Alter dankbar sein, und die Geilheit wird immer schöner, weil wir mit dem Älter werden immer mehr genießen und geben können. Eine schnelle Nummer wollen wir nicht mehr. Wenn ich morgens meinen Intimbereich rasiere und eincreme, ich dabei noch einen Steifen bekomme, dann ist die Welt in Ordnung. Und alles ohne Hilfsmittel.

ich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam eine prahle eichel zum vorschein,sein halbsteifer schwanz war riesig groß,ich habe selten so was geiles gesehen,ich musste nach den aufguss sofort wixxen gehen da mein teil schon tropfte.....habt ihr ach erfahrungen mit alten schwänzen?lg norbert

Gepflegter Mitt-60er, blond, mollig, behaart und mit 7-Tages-Bart, zeigefreudig, sucht jungen Boy (18-35 Jahre) für interessantes Treffen. Wenn Du diskret Deine geheimen Fantasien ausleben möchtest, dann solltest Du Dich melden. Treffen gerne Outdoor, in Kino oder Sauna. Bin mobil, zeitlich flexibel und bundesweit unterwegs. Gerne auch Rothaarige mit heller Hautfarbe, Asiaten oder Türkenboys. Ob schlank, mollig oder dick ist egal! Kein finanz. Interesse!

@ christina 1981 und nsweibchen:

Oft klingt etwas viel Schlimmer als es in der Realität ist...
Klar ist 75 kein echter Aufreisser.

man kann eine Beurteilung erst machen wenn die Person in Natur begutachtet werden kann!
Es gibt viele Vorurteile gegenüber des Alters!
Aber sehr viele nette Herren sind sehr nett und gefühlvoll
eine Begegnung ist ein tolles Erlebnis.
Es gibt aber wenige davon! sehr schade
Aber es gibt viele junge Typen welche gerne ältere haben würden.

Vom älteren Mann verführt zuwerden oder solch Einen zum Sex zu verführen ist einfach schön und sehr erregend, ihn dann blasend zu erregen ihn zwingen sich voll zu Lösen, damit er seine Ladung Samen mit himmlischen Erguss-Gefühlen in den Mund entlädt, dann sanft weiter Lutschen, bis er total erschöpft erschlafft ist und mit ihn streichelnd kuscheln - welch ein Hochgenuss!
Die Alten sind eben Voll-Geniesser und keine Drängler, die nur schnell Absamen vollen.

Vom älteren Mann verführt zuwerden oder solch Einen zum Sex zu verführen ist einfach schön und sehr erregend, ihn dann blasend zu erregen ihn zwingen sich voll zu Lösen, damit er seine Ladung Samen mit himmlischen Erguss-Gefühlen in den Mund entlädt, dann sanft weiter Lutschen, bis er total erschöpft erschlafft ist und mit ihn streichelnd kuscheln - welch ein Hochgenuss!
Die Alten sind eben Voll-Geniesser und keine Drängler, die nur schnell Absamen vollen.
JA Du sprichst dann genau an! Danke

besser könnte man es wohl nicht ausdrücken!

Zurück
Oben