- Reaktionen
- 707
würde auch gerne ältere kennenlernen und ihnen denn schwanz geil blasen wollen einfach melden lg max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LEIIIIIDER zu weit Weg!Würde mich auch freuen wenn sich ein Dom älterer mann melden würde...näheres auf meinem Profil und per pn...
Mein ersten Sex hatte ich als Junge mit einem (fast) vierfach älteren Mann, also eher mein Opa.
Welch ein unglaubliches Glück! Es war das Schönste, alleine schon wie er mich sanft und Geduldig verführt hat.
Das vergisst man/n nie und will es immer wieder geniessen!
Ich denke, wenns ein junger Mann gewesen wäre, dann würde er sih nur auf meinen Unterkörper "stürzen", mich entsamen und weg - welch grausames "Erlebnis" für einen Neuling!
geile WichsereiJa, das ist geil ,...wer spritzt mal meinen an?
bitte was ist einNa an die Suchenden:
Schreibt doch mal ein PN+
dann wird es vielleicht doch was.. von alleine ohne Zutun da geht nix....
S hade zu weit wegwürde auch gerne ältere kennenlernen und ihnen denn schwanz geil blasen wollen einfach melden lg max
....dann meld Dich einmal bei mir...LGIch liebe alte Schwänze.
für mich bist du zu weit entfernt, schade.....dann meld Dich einmal bei mir...LG
Ist nicht gerade ums Eck, aber gut zu wissen!für mich bist du zu weit entfernt, schade.
nicht ganz sonach meiner Erfahrung suchen Reifere/Ältere meist nach Jüngeren und schließen damit die eigene Altersklasse aus. Das ist für mich ein starker Widerspruch zu den eigenen Wünschen.