alte schwänze

Also, ich kann CHRISTIANA1981 ihre Meinung über ältere Schwänze nich nachvollziehen ... hatte sie je mal einen gehabt? Anscheinend nicht, denn dann würde sie die älteren Schwänze immer wieder nehmen (vorausgesetzt die sind noch stand- und Spritzfähig!).
Also, ich LIIIEEEBE die alten Schwänze SEHR und die Alten Männer dazu - es ist total geil, sie hingabevoll mit dem Mund geil zu machen, zu sehen wie sie zuschauen und stöhnen, meinen Kopf zärtlich streicheln und im Mund zu spüren, wie ihr Schwanz immer grösser und härter wird ... und wenn sie dann auch noch den Kopf festhalten, weil ihr Ficktrieb erwacht ist, so "fürsorglich" in den Mund ficken .... ooohhh jeeee - Ihr lieben Opas, IHR seit Spitze!

Selbst ein 85-zig Jähriger Opa ist mir sehr lieb und mein Mund steht ihnen immer Offen!
Ich LIEBE OPAS!!!

Zumal sie auch irgendwie am besten Blasen können, durch jahrzehnte lange Erfahrungen, sowie ihre Sinnlichkeit und auch ihren eisernen Willen den Mann damit sehr glücklich zumachen!

bin 50, mein Schwanz ist beschnitten, dick und so wie mein Sack immer schön glatt rasiert, dicke Eichel

nicht nur die "alten Schwänze" sind gut auch "alte Muschi's" sind es.

Der Jugendwahn macht wohl nirgends halt.

Ob jetzige Jungfüchse an Suizid denken wenn (unausweichlich) ihre Jahreszahlen größer werden ?

Suche auch alte aktive glattrasierte schwänze in Tirol 50 + 60 +find sind einfach die geilsten

Zurück
Oben