alte schwänze

Medium 310007 anzeigen
Auch wenn ich, als Frau, hier ein bisschen fehl am Platze bin.
Ein "alter Schwanz" heißt nicht, dass derjenige gleich beim ersten Stoß mit Herzinfarkt tot in sich zusammensackt ;o)

1. In meinem Beruf sehe ich viele ältere Herren, auch naggich, und da sind einige gutaussehende, gepflegte Exemplare dabei, die wirklich sehr schöne Penisse haben.

2. Ich bin selbst mit einem älteren Mann verheiratet. Beim Sex zählt nicht die Quantität sondern eben die Qualität. Und da mein Mann die Ruhe weg hat, eben auch im Bett, ist es für uns einfach auch wesentlich schöner; weil:

a.) es meistens wesentlich länger dauert
b.) es oft sehr viel kreativer ist *g*
c.) es um den reinen Geschlechtsakt sehr viel mehr drumrum gibt, was die Liebesnacht wesentlich intensiver macht und verlängert

Und auch mit einem älteren Herren, entgegen der langläufigen Meinung, kann man auch mal einen gepflegten Quickie schieben.
Du sagst es. Ich bin auch schon reiferes Semester aber immer noch gut drauf. Auch was den Sex betrifft. Und ich denke mein Penis kann sich trotz meines Alters auch sehen lassen.

Ich bin der Peter aus Graz und auch ich liebe reit alte dicke Schwänze die ich blasen und lutschen darf.Meldet euch wen ihr über 55jahre und korpulent seid mit dicken Schwanz zum lutschen. Hmmmmmm yes

Würde auch gern mal ein geilen Reifen Mann mit dicken schwanz kennen lernen der auch richtig viel spritzen kann und versaut diskret sein kann und was für regelmäßiges.

der Unterschied:

die Jungen sehen oder kommen in die Nähe einer geilen Fut, und spritzen ab und aus, wir alten haben da doch ein wenig Stehvermögen und können es zurückhalten und rauszögern, so daß die Frau auch was davon hat, nicht nur die Sauerei

Trotz 55 hat mich der meinige noch nie im stich gelassen, und im club aich schon mal 5 mädels hintereinand ........

Und was ist "ALT" ? So lange er noch steif wird/ist, ist das alter ja wohl egal. Und spritzen soll er noch :D:anspritzen: können.:D:D:up:

Und was ist "ALT" ? So lange er noch steif wird/ist, ist das alter ja wohl egal. Und spritzen soll er noch :D:anspritzen: können.:D:D:up:

ALT ist das Gegenteil von JUNG - also wenn Möbel erst 3 Jahre alt sind, sind sie im Verhältnis zu Antiquitäten noch jung ...... Allerdings habe ich einige "alte" Möbel, die aber von der Qualität und Haltbarkeit weit besser sind, als der Schwedenkram .... Was schließen wir also daraus ????? ...... ;)

Medium 310007 anzeigenDu sagst es. Ich bin auch schon reiferes Semester aber immer noch gut drauf. Auch was den Sex betrifft. Und ich denke mein Penis kann sich trotz meines Alters auch sehen lassen.

Es ist so, wir nicht mehr taufrischen Knaben Ficken auch gut und was uns vor das Rohr kommt. Ernsthafte einschlägige Berichte lassen klar erkennen dass eine nicht unerhebliche Anzahl junger Männer mit Erektionsproblemen behaftet ist.

Also Jungfüchse, unterschätzt die reifere männliche Jugend nicht!!!

naja die Erektionsprobleme bei den Jungen die komnen
offenbar daher weil sie andauernd jede 20 Sekunden aufs Smartphone starren
offenbar auch beim wixen oder budern....:wtf:

Zurück
Oben