alte schwänze

Hatte auch noch keine Erfahrung mir älteren Herrn. Aber ich denke das es genauso geil sein kann.

ich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam eine prahle eichel zum vorschein,sein halbsteifer schwanz war riesig groß,ich habe selten so was geiles gesehen,ich musste nach den aufguss sofort wixxen gehen da mein teil schon tropfte.....habt ihr ach erfahrungen mit alten schwänzen?lg norbert
Die geilsten Sexerlebnisse die ich in meinem Leben hatte, waren alle mit Männern die ca. 20-30 Jahre älter waren als ich.
Das hat mit 20 angefangen und gilt bis heute. Die Älteren habens halt drauf.

Ich verwöhne am liebsten Männer ab 55+
Die sind die besten

ich sehe schon Schwul müsste man sein, dann bekäme man von hinten mehr Zipfel rein, als man von vorne je Feigen zu Gesicht bekommen hat.....

ich war neulich beim Doktor wegen der Sicht von den Augen und habe den Doktor gefragt ob er meinen Bimmel auch etwas verschreiben kann, weil der hat schon lange nix gescheites mehr gesehen.....er meinte nur ihm gehts auch nicht viel besser :gutenmorgen:

Also nach meinen Erfahrungen gibt es nur "schöne" schwänze - das alter beim Mann spielt keine Rolle - ich hatte auch schon "Dates" mit älteren Männern - da gibt es kein unterschied wenn sie 30 sind oder 40 oder 50 oder 60 oder 70 - schnellspritzer gibts schon ab 30 und auch genauso leute die probleme haben das sie ihren Schwanz "steif" kriegen, oder probleme haben überhaupt abzuspritzen...
Das hat mit dem alter wenig zu tun...obwohl man sagen kann, dass ältere Menschen mehr probleme damit haben als jüngere.

Die geilsten Sexerlebnisse die ich in meinem Leben hatte, waren alle mit Männern die ca. 20-30 Jahre älter waren als ich.
Das hat mit 20 angefangen und gilt bis heute. Die Älteren habens halt drauf.

Geht mir genau gleich...
Hab aber generell einen fetisch für männer über 50 mit grossen prallen schwänzen...

Hab so ziemlich alle Altersklassen durch und Herren jenseits der fünfzig haben durchaus ihren Reiz. Wobei bei meinen Dates die etwas jüngeren Kerle meist die besseren Ficker waren.

och ich hab schon so manchen älteren gehabt, der ausdauernder gefickt hat als so mancher junge... und wenn die restliche Optik passt, warum net ... wir werden glaube ich alle nicht jünger, also trifft uns dieses Los alle einmal ;-)

Zurück
Oben