alte schwänze

Jaaaa, Bi-Sauna ist guter Ort zum ältere Männer "anlocken". Dort bekommt man/n auchch sogar manchmal liebe ältere Männer im Doppelpack, einer für Oben und der andere für unter Hälfte - man/n wird also in Stereo verwöhnt!........
Gibt es auch Begleiter in die Römersauna in wien
oder kennt wer eine andere Saunalandschaft

Manche Jungen vergessen dass sie erstmal so alt werden wollen, wie die, über die sie jetzt verächtlich schreiben.

jeder schwanz altert mit seinen träger es gibt geile junge und alte schwänze, da hbe ich aber keine besondere vorlieben, meiner ist auch bereits 66

Hatte einen Sexpartner der 65 war, der hatte einen gewaltigen Riemen und war noch dazu ein ausdauernder Ficker. Ich war damals 30

gelutscht hab ich schon einige und da gibts keinen unterschied zu jüngeren, hätte schon mal die Chance gehabt von nem älteren gefickt zu werden doch da kam ich von der Arbeit und war nicht gewaschen, vermutlich wäre es ihm egal gewesen doch mir nicht leider:-(
hoffe ich bekomm noch mal eine Chance.
Denn wennst siehst das sein kleiner steif und er geil wird was gibts schöneres.

Gibt es hier ältere aktive Kerle, gern auch mit mehr dran und etwas dom, die auch gern nur schreiben und online Spaß haben und wenn man oft und viel Spaß hatte Online, dann vl mal real oder wir bleiben beim Cyberspaß??

Gibt es hier ältere aktive Kerle, gern auch mit mehr dran und etwas dom, die auch gern nur schreiben und online Spaß haben und wenn man oft und viel Spaß hatte Online, dann vl mal real oder wir bleiben beim Cyberspaß
:up: Du hast damit eine ganz neue Sichtweise eröffnet in Punkto Sex unter Männern, gratuliere !!

Ich steh auch total auf ältere schwänze. Steh ich drauf den zu wichsen und zu blasen bis er mich vollspritzt..leider findet sich das bei mir selten...

Ich bin zur Zeit viel in Wien und vielleicht kann so ein jüngerer Mann mit einem 47 jährigen zärtlichen Mann etwas anfangen. Wohnung sollte vorhanden sein, da ich verheiratet bin.;)

Zurück
Oben