alte schwänze

Also in der Sauna trifft man immer wieder auf alte Männer, die gerne auch junge Körper ansehen und angreifen wollen. Einige sind sicher über 70 und suchen trotzdem immer wieder nähe. Wenn wenig los ist lasse ich normal auch ziemlich alles zu.

Gerade hat sich ein älterer, leicht molliger Herr zu mir in den whirlpool im FKK Bereich direkt neben mich gesetzt und gleich seine Hand auf mein Knie gelegt. Da ich nur kurz grinste und nicht weg bin, fuhr er mit der Hand langsam den Oberschenkel entlang bis zwischen meine Beine. Wortlos spielte er dort 2, 3 Minuten rum (ich war schon bald recht erregt) bis ein Pärchen in den Pool kam. Dann tat er so als wär nix gewesen und ich bin bald raus aus dem Pool.. fands aber sehr geil!

Ich mag alte Schwänze sehr sehr gern - je älter umso lieber - aussehen und potenz völlig egal - gern auch mehrer zugleich :)

....Gerade hat sich ein älterer, leicht molliger Herr zu mir in den whirlpool im FKK Bereich direkt neben mich gesetzt und gleich seine Hand auf mein Knie gelegt. Da ich nur kurz grinste und nicht weg bin, fuhr er mit der Hand langsam den Oberschenkel entlang bis zwischen meine Beine. Wortlos spielte er dort 2, 3 Minuten rum (ich war schon bald recht erregt) bis ein Pärchen in den Pool kam. Dann tat er so als wär nix gewesen und ich bin bald raus aus dem Pool.. fands aber sehr geil!

Ich würde ihm auch die Freude lassen, an mir ein wenig spielen zu dürfen!

Ach ja, falls dies ein älterer Herr liest, darf er sich bei gerne persönlich melden (bzw. eine Unterhaltung beginnen)!

Also in der Sauna trifft man immer wieder auf alte Männer, die gerne auch junge Körper ansehen und angreifen wollen. Einige sind sicher über 70 und suchen trotzdem immer wieder nähe. Wenn wenig los ist lasse ich normal auch ziemlich alles zu.

Gerade hat sich ein älterer, leicht molliger Herr zu mir in den whirlpool im FKK Bereich direkt neben mich gesetzt und gleich seine Hand auf mein Knie gelegt. Da ich nur kurz grinste und nicht weg bin, fuhr er mit der Hand langsam den Oberschenkel entlang bis zwischen meine Beine. Wortlos spielte er dort 2, 3 Minuten rum (ich war schon bald recht erregt) bis ein Pärchen in den Pool kam. Dann tat er so als wär nix gewesen und ich bin bald raus aus dem Pool.. fands aber sehr geil!

Gern tät ich dich auch ausgreifen, lieber Hubsi, dein gayles Ding und deine Eier zwischen den Fingern spüren, könnte uns beiden gefallen . . .

hatte mal mit einem 65 jährigen was.saugeiler rasierter harter schwanz.
hab ihm den schwanz geblasen........der hat ordentlich gespritzt.

lg yogi

Zurück
Oben