alte schwänze

ich komme aus polen. ich habe 32 yahre alt... ich bin in hotel SUite hotel 900m zu Oper.... ich will franzozish sex machen... or oder... ich habe Zimmer ...

muss auch ganz ehrlich sagen ich mag nackte alte männer die ungeniert ihren schwanz herzeigen...egal wo....aber leider findet man solche männer seltn....und wenn dann absolut zufällig...als hausmeister bin ich oft in fremden wohnungen um etwas zu reparien oder so...aber die herren sind immer angezogen :(

muss auch ganz ehrlich sagen ich mag nackte alte männer die ungeniert ihren schwanz herzeigen...egal wo....aber leider findet man solche männer seltn....und wenn dann absolut zufällig...als hausmeister bin ich oft in fremden wohnungen um etwas zu reparien oder so...aber die herren sind immer angezogen :(
Wie alt sollten die sein ?

Tja da hilft nur ne offene aber eindeutige Aufforderung:D

Ich steh auch eher auf ältere Schwänze - 60+ hatte ich allerdings noch nie, also darüber kann ich nichts sagen. Mein Rekord liegt bei 56. :p

Zurück
Oben