alte schwänze

Wünsche mir einen reifen erfahrenen herrn 60+ aus wien der mit mir gegenseitig wichst und bläst, kein nest vorhanden.... am liebsten outdoor.... bitte um pn...

Wie schon einmal hier beschrieben, ich steh total auf richtige Herren / Männer über 60!
Da kann ich mich richtig unterwerfen, folgsam seine innigsten Wünsche erfüllen.
Dabei die geile Angst auszuleben, etwas falsch zu machen und darauf eine Bestrafung zu erfüllen.

Dabei die geile Angst auszuleben, etwas falsch zu machen und darauf eine Bestrafung zu erfüllen.
hat mich sehr berührt was du geschrieben hast...
das ist glaub ich so ein Gefühl von Hingabe was da kommen könnte, wenn man eine Strafe gern haben möchte, möchte man daß sich der andere so sehr um ihn kümmert, und ich kann ihm dienen, das hat was mit einer Verschmelzung mit etwas höherem zu tun, du möchtest eigentlich in den Dienst unter den Schöpfer gestellt sein... :engel:

p.s. bin aber nur ein Hobbypsychologe... :wacky:

Jetzt übertreibst aber a bissl! ;)

Naja an "sehr guten warmen Bade-Tagen" da sind es tatsächlich immer noch sehr viele.
Von 8.00h früh bs 20.00h abends
da kommt schon was an Suchenden zusammen
also ganz so übertrieben ist das sicher nicht..
und: die echte "Cruiser Strecke" sowohl im Norden und auch im Süden ist mehrere Kilometer lang
hm?

Naja an "sehr guten warmen Bade-Tagen" da sind es tatsächlich immer noch sehr viele.
Von 8.00h früh bs 20.00h abends
da kommt schon was an Suchenden zusammen
also ganz so übertrieben ist das sicher nicht..
und: die echte "Cruiser Strecke" sowohl im Norden und auch im Süden ist mehrere Kilometer lang
hm?
Wenn ich vormittags an Schönwettertagen am Toten Grund mit dem Fahrrad bin und Lust auf einen reifen Schwanz habe, halte ich die Augen offen nach einem älteren Herrn der verwöhnt werden will. Leider habe ich bis jetzt von niemandem ein Zeichen von Interesse bemerkt ...was mache ich falsch, wo sollte ich anhalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahre vormittags an Schönwettertagen oft im Toten Grund mit dem Fahrrad und halte die Augen offen nach einem älteren Herrn der verwöhnt werden will, bis jetzt habe ich jedoch von niemandem ein Zeichen der Lust bemerkt ...was muss ich machen?

der "Tote Grund" ist ein Schwule Insider Treff für die "Szene" in Wien
dort sind Fremde oder Neue eher nicht willkommen!!!

die echten Treffs für Radler die sind im oben im Norden
und weiter im Süden -am Ende der Insel

Näheres bitte googeln

Also, ich bin 51, und zeige meinen glatten Schwanz gerne her, bin sehr gerne nackt im Freien, und wichse auch oft. Leider mangelt es an Begleiter oder Begleiterinnen.

Ich kann mit Kerlen in meinem alter oder Jünger einfach nichts anfangen. Fühle ich mich auch gar nicht zu hingezegen.

Aber mit einem reifen Kerl, der weiß was er will, der führen kann und mich gleichzeitig wie eine Lady und wie ein Flittchen behandeln kann. :p:D
Mein erster Blowjob war mit einem alten Kerl. Herrlich, der hat mich direkt dazu gebracht mich von ihm im Mund ficken zu lassen (sein schwanz war nicht zu groß)...

Zurück
Oben