also wenn ich mir einen blasen lasse, dann bin ich am maximal erreichbaren geilen limit. ich umfasse dann den kopf meines liebespartners mit beiden händen, streichle ihn ganz sanft, streichle seine wangen, seinen unterkiefer und habe bei diesen höchstgenüssen meine augen geschlossen und stöhne dabei. dazu sage ich immer wieder wie gut er ist und wie gut es mir tut. zwischendurch schaue ich runter zu ihm und genieße es, von EINEN MANN oral verwöhnt zu werden. gerade diese situation den schwanz im mund eines mannes zu wissen, zu spüren ist für mich "der" höchstgenuss!!! hier zeigt sich nämlich wirklich, wer meister ist und in dieser königsdisziplin erfahrung hat, weiß wie´s geht und was dem partner gut tut. beim genuss dieser disziplin stoße ich auch zwischendurch ganz sanft soweit wie möglich tief hinein und heraus....dies mehrmals. dann lasse ich wieder mein äußerst erregtes glied küssen, mit der zunge die nasse pralle eichel umrunden um dann wieder ein herrliches lutschsolo zu genießen. mit einem lauten stöhnen und mit 6-7 heftigen samentößen entlade ich mich dann in seinem mund. ich liebe es einfach im mund abzuspritzen. es ist ein unheimliches schönes gefühl. nach dem abspritzen mag ich allerdings noch etwa 2-3 minuten mit der zunge nachmasssiert werden, denn diese wunderschönen spritzgefühle sind bei mir noch sehr lange nachhaltig!!! bei euch auch, fühlt ihr auch so???
besonders geil für mich finde ich wenn ich nackt auf meinen aufgestellten fersen kniee, die schenkel gespreizt habe und mein partner dazwischen liegt. nur sein kopf schaut vorne zwischen meinen schenkel heraus, ist auf einen polster leicht erhöht, damit ich meinen steifen schwanz schön in seinen mund rein kann.
wenn ich auf den fersen sitze oder abgewinkelt kniee und mein erregter schwanz steht ganz steif und erregt in die höhe um genommen zu werden, spüre ich dabei ein ganz besonderes lustgefühl dabei. warum weiß ich selbst nicht. habt ihr das auch???
ich sehne mich einfach wieder wahnsinnig danach mir meinen schwanz (siehe mein avatar-Foto) von einen reifen alten opa blasen zu lassen!!!