alte schwänze

Ich mag es sehr gern von älteren genommen zu werden da diese wissen was sie wollen und finde es auch einfach geilen .

Also in der Sauna trifft man immer wieder auf alte Männer, die gerne auch junge Körper ansehen und angreifen wollen. Einige sind sicher über 70 und suchen trotzdem immer wieder nähe. Wenn wenig los ist lasse ich normal auch ziemlich alles zu.

Gerade hat sich ein älterer, leicht molliger Herr zu mir in den whirlpool im FKK Bereich direkt neben mich gesetzt und gleich seine Hand auf mein Knie gelegt. Da ich nur kurz grinste und nicht weg bin, fuhr er mit der Hand langsam den Oberschenkel entlang bis zwischen meine Beine. Wortlos spielte er dort 2, 3 Minuten rum (ich war schon bald recht erregt) bis ein Pärchen in den Pool kam. Dann tat er so als wär nix gewesen und ich bin bald raus aus dem Pool.. fands aber sehr geil!

Tät auch gern neben Dir zu sitzen kommen, vielleicht im Whirlpool, und dann mit Dir KOMMEN - :rubbel:

Hi bin morgen nachmittag in Wien weiss aber noch nicht ob ich ins cinema erotic oder ins kaiserbründel schauen soll wer Interesse hat kann sich ja melden ich bin eher mollig 170cm 85 kg devot oralfixiert dunkl hauttyp hetereostyle würde mich freuen ein netten oldy kennen zu lernen?

An alle Nachfragenden aus den Bundesländern.
Tut mir sehr leid
aber für die Fans von älteren Semestern ist nur Wien präsent
Da vor Allem wiederum in der warmen Jahreszeit die Wiener Donauinsel.
Da sind zu 85% Männer ab 60 Jahren auf der Pirsch.
und sehr, sehr aktiv.
An sehr guten warmen Bade-Tagen cruisen da Hunderte nackt und spritzbereit.

Tut mir sehr leid
und sehr, sehr aktiv.

Sollte ich mal nach Wien kommen - Würdest Du Dich als "Fremdenführer" anbieten ???? ;)

Tut mir sehr leid
und sehr, sehr aktiv.

Jetzt übertreibst aber a bissl! ;)

Zurück
Oben