- Reaktionen
- 213
ein TraumDas mache ich auch gern, Rosette und Prostata massieren und dabei den Schwanz saugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein TraumDas mache ich auch gern, Rosette und Prostata massieren und dabei den Schwanz saugen.
ja dann ran an die Tasten!Mich würde auch ein reifer Schwanz für eine erste Bi Erfahrung sehr reizen nur wo finden
Also in der Sauna trifft man immer wieder auf alte Männer, die gerne auch junge Körper ansehen und angreifen wollen. Einige sind sicher über 70 und suchen trotzdem immer wieder nähe. Wenn wenig los ist lasse ich normal auch ziemlich alles zu.
Gerade hat sich ein älterer, leicht molliger Herr zu mir in den whirlpool im FKK Bereich direkt neben mich gesetzt und gleich seine Hand auf mein Knie gelegt. Da ich nur kurz grinste und nicht weg bin, fuhr er mit der Hand langsam den Oberschenkel entlang bis zwischen meine Beine. Wortlos spielte er dort 2, 3 Minuten rum (ich war schon bald recht erregt) bis ein Pärchen in den Pool kam. Dann tat er so als wär nix gewesen und ich bin bald raus aus dem Pool.. fands aber sehr geil!
Das könnte ich mir gut vorstellen, finde ich sehr erregend
Ja die gibt es.Gibt es hier auch Herren (50+), die Spaß mit einem wesentlich jüngeren suchen?
H I E R !!!Gibt es hier auch Herren (50+), die Spaß mit einem wesentlich jüngeren suchen?
wäre schon da ! aber der Weg ist weit!
Irgendwann werden wir alle alt,ewige Jugend gibt es nicht!
An alle Nachfragenden aus den Bundesländern.
Tut mir sehr leid
aber für die Fans von älteren Semestern ist nur Wien präsent
Da vor Allem wiederum in der warmen Jahreszeit die Wiener Donauinsel.
Da sind zu 85% Männer ab 60 Jahren auf der Pirsch.
und sehr, sehr aktiv.
An sehr guten warmen Bade-Tagen cruisen da Hunderte nackt und spritzbereit.
An alle Nachfragenden aus den Bundesländern.
Tut mir sehr leid
aber für die Fans von älteren Semestern ist nur Wien präsent
Da vor Allem wiederum in der warmen Jahreszeit die Wiener Donauinsel.
Da sind zu 85% Männer ab 60 Jahren auf der Pirsch.
und sehr, sehr aktiv.
An sehr guten warmen Bade-Tagen cruisen da Hunderte nackt und spritzbereit.
na ja, mehr als 10 sind es sicherJetzt übertreibst aber a bissl!