alte schwänze

50+...und komlett unerfahren mit männern...ich wär so geil drauf, 69 zu probieren mit einem mann ungefähr in meinem alter...wenn er mich bläst, verlier ich meine scheu, selber einen schwanz zu lutschen, denk ich zumindest...
Scheu dich nicht! Freu dich lieber auf dass tolle Erlebnis, einen Schwanz zu lutschen!!! Alle Frauen sind zu beneiden, wenn sie es tun und ihn danach auch noch eingeführt kriegen!

..................also..................mein Freund ist total begeistert von meinem "alten" Schwanz und kümmert sich leidenschaftlich gerne darum ;)

Hallo an alle. :winke:

Ich schließe mich hier mal an. Ich stehe auch total auf alte Schwänze. Leider kommen sie mir viel zu selten unter. Die geilsten Erfahrungen machte ich zufällig immer in Saunen. Da habe ich schon einige Mal nette Schwänze gesehen... und nicht nur gesehen :)

Gibt es Cruising Spots wo hauptsächlich ältere sind? bin ab und zu an der Hauptuni Stiege 9, aber wenn, dann sind nur junge dort.
Rathausplatz bin ich auch ab und zu, aber wenn dann nicht auf Seite des Parlaments, sondern auf der Seite der Universität, da sind keine Stricher, sondern nur Interessierte. Da ist man auch wesentlich ungestörter.

Ich hoffe ich treffe bald mal wieder einen willigen, unkomplizierten Daddy - Spaß haben und gehen - ganz diskret, als wäre nichts passiert. das finde ich geil :up:

Hallo an alle. :winke:

Ich schließe mich hier mal an. Ich stehe auch total auf alte Schwänze. Leider kommen sie mir viel zu selten unter. Die geilsten Erfahrungen machte ich zufällig immer in Saunen. Da habe ich schon einige Mal nette Schwänze gesehen... und nicht nur gesehen :)

Gibt es Cruising Spots wo hauptsächlich ältere sind? bin ab und zu an der Hauptuni Stiege 9, aber wenn, dann sind nur junge dort.
Rathausplatz bin ich auch ab und zu, aber wenn dann nicht auf Seite des Parlaments, sondern auf der Seite der Universität, da sind keine Stricher, sondern nur Interessierte. Da ist man auch wesentlich ungestörter.

Ich hoffe ich treffe bald mal wieder einen willigen, unkomplizierten Daddy - Spaß haben und gehen - ganz diskret, als wäre nichts passiert. das finde ich geil :up:

kannst du auch ins erotikkino kommen...

Warum sollen reifere Schwänze tabu sein ?
mit wenig Gefühl und Zärtlichkeit sind diese auch noch bereit
Nicht der Prügel wie hier oft beschrieben
der Gleiter und dass ist nicht übertrieben!!!

Auch wenn ich, als Frau, hier ein bisschen fehl am Platze bin.
Ein "alter Schwanz" heißt nicht, dass derjenige gleich beim ersten Stoß mit Herzinfarkt tot in sich zusammensackt ;o)
Und auch mit einem älteren Herren, entgegen der langläufigen Meinung, kann man auch mal einen gepflegten Quickie schieben.
Du bist NICHT fehl am Platz, im Gegenteil! Das ist ja viel interessanter, was Frauen über alte Schwänze schreiben und empfinden!

Zurück
Oben