- Reaktionen
- 1.099
Du hättest einen "alten",gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser kann man es wohl nicht erklären. Danke!im grunde genommen kommt es doch nicht auf´s alter an!!! ich finde, dass ein mann, egal wie alt er ist, immer interessant sein kann. gepflegt muss er sein, natürlich auch das aussehen spielt da eine rolle, die sympatie eben. auch ist die schwanzgröße nicht unbedingt das wichtigste. mich begeistern halt senioren mit einer eher schlanken statur, schön gewachsener schwanz im steifen zustand etwa 16-18cm länge und 4-5cm durchmesser. ältere männer brauchen etwas länger, was mir zugute kommt, denn ich bin eben ein genießer. schön zwar, wenn ein mann beim blasen gleich kommt, aber wenn es länger dauert bis zum abspritzen habe auch ich länger den genuss einen schwanz im mund zu genießen. außerdem sind fast alle senioren auf´s zärtliche aus, schmusen gerne beim gegenseitigen wichsen, sind geil auf´s gegenseitige blasen, kuscheln, und auch im analverkehr. ein schneller quickie ist zum glück nicht vorhanden, alles langsam mit viel gegenseitigen genuss eben. mann will´s im alter ja genießen!! die zeit ist sowieso schnelllebig, doch nicht beim sex, da muss man sich einfach die zeit nehmen. leider stehen ältere nicht so schnell zur verfügung, sie sind vorsichtig im umgang was das schwule betrifft und: sie sind einfach nicht so mit dem ps+internet vertraut. daher sind fast keine, oder halt sehr wenige suchende im netz zu finden. anders wird es in etwa 10 jahren sein, wenn die derzeit aktiven und pc-vertrauten in´s alter kommen. sie haben umgang mit dem neuen medium gelernt und werden es auch in der pension verwenden.
im grunde genommen kommt es doch nicht auf´s alter an!!!
Dem kann ich mich nicht anschließen .... Kann mit "jüngeren" nichts anfangen ......
Bei Solomännern nur reifere, eher aktive ab etwa 60 Jahre alt und deutlich grauem, noch besser weißem Haar ohne Bart .....
Am meisten spricht mich der "seriöse" "gütliche und freundliche Herr" an mit gutem Auftreten, der sich dann in einen schwanzgierigen lüsternen geilen Bock verwandelt und auch verbal eindeutige Worte findet .....
Wenn er selbst dann noch einen langen, dicken rasierten Schwanz hat, um so besser - aber keine Voraussetzung ...
Nun ja, so hat jeder seine Fantasien .....
Freut mich zu lesen!Sehr Geil, ich stehe also eigentlich schon immer auf große alte Schwänze. Macht mich total kirre. Hatte schon des öfteren mit älteren Männern Sex. Je älter je besser
Ich trag lieber halterlose oder Straps mit Strümpfe!Und dann am liebsten in Feinstrumpfhose
Vor allem beim kuscheln, sich streicheln und dabei küssen und schmusen!Aber halterlose sind natürlich auch heiß