- Reaktionen
- 46.254
- Checks
- 2
Fahr‘ aufs Land und hab‘ Spaß!
Kommst Du mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fahr‘ aufs Land und hab‘ Spaß!
Ich bin ja eh am Land....!Kommst Du mit?
Aber genau das habe ich schon erledigt.Suche für heute Nachmittag-bin geiler Vielspritzer-möcht gerne geblasen werden,und nicht unter der Hand verschleudern,lg
Gott was für ein toller Schwanz den will ich haben!!!!Ich bin auch einer der hier beschriebenen "Alten Säcke" und frage mich warum wir um Gottes Willen alle verschrumpft und gruselig sein sollen. Dazu mag ich selber auch eher die reiferen Typen, denn die haben genug Erfahrung und wissen wie man die Lust ausgiebig geniesst. Jugendliche Potenz, die oft in Ungestümtheit endet, dabei kaum Zeit lässt die Lust zu geniessen, kann eben auch frustrierend sein. Ungepflegte und unsaubere Leute gibt es ja in jeder Altersklasse, da sind wir uns sicher einig.
Anhang anzeigen 265661
Soo Schlimm sieht meiner wohl nicht aus?
Ich bin auch schon alt aber noch immer geil und spritze gernich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam eine prahle eichel zum vorschein,sein halbsteifer schwanz war riesig groß,ich habe selten so was geiles gesehen,ich musste nach den aufguss sofort wixxen gehen da mein teil schon tropfte.....habt ihr ach erfahrungen mit alten schwänzen?lg norbert
Geiler schwanzICH ICH gerne und immer wieder!
L g G
aus Graz wo ich auch besuchbar bin, kann natürlich auch zu dir kommen!
da bist du bei mir gold richtigSuche auch noch alte scwänze .. 50+ 60+ 70+ ...
Das was du suchst findest du bei mir, so ein Doppelwix das mach ich gerne