alte schwänze

Bin 26 Jahre jung, in Wien und würde gerne mal einen älteren (ca. 50+) Schwanz in meinem Mund spüren. Meldet euch einfach!

ich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam eine prahle eichel zum vorschein,sein halbsteifer schwanz war riesig groß,ich habe selten so was geiles gesehen,ich musste nach den aufguss sofort wixxen gehen da mein teil schon tropfte.....habt ihr ach erfahrungen mit alten schwänzen?lg norbert
Sone einladung bekommt mann selten . Ich hätte sie angenommen wenn es son prachtstück war.

also hallo wäre ein reifer Mann 70+ sehr sauber gesund gerne würde ich mich mal ficken lassen
Tirol Bezirk Kitzbühel und Umgebung leider habe ich kein Nest

Hatte schon 3 mal das Vergnügen mit einem 65 Jährigen, bi veranlagten. Leider hat er nur einen sehr kleinen Schwanz und er hatte Probleme ihn mir in mein Loch zu schieben. Er wollte auch nicht so richtig hart werden, vielleicht wars die Nervosität. 2 mal trafen wir uns auswärts, einmal bei ihm zu Hause um die Nervosität bzw Angst zu verringern, erwischt zu werden. Da klappte es anfangs zwar auch nicht so richtig, aber zum Schluss hats dann doch funktioniert und er bekam den Halbsteifen in mein A-Loch rein.

Ich lasse mir sehr gerne den Arsch massieren und lecken... Und meine persönliche Erfahrung, zumindest bislang: je älter die Herrschaften waren, desto intensiver und geiler war es

Ich lasse mir sehr gerne den Arsch massieren und lecken... Und meine persönliche Erfahrung, zumindest bislang: je älter die Herrschaften waren, desto intensiver und geiler war es
So sehe ich das auch. Mir gefällt das auch sehr und am liebsten auch von reifen, geilen Senioren. Die machen das mit sehr viel Gefühl und Hingabe.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche älteren Herren (ab 65) hier, die Lust auf Sauna oder Kino mit mir hätten?... PS der (mein Po) würde ganz euch gehören ;)

Zurück
Oben