alte schwänze

Die älteren sind einfach verlässlicher, diskreter und mindestens genauso geil! zumindest habe ich diese erfahrung gemacht. mit reifen personen egal ob weiblich od. männlich etwas ausmachen hält fast immer. würde mich über zuschriften aus der region waldviertel (aber auch sonst.) freuen!

Da kann ich dir nur zustimmen

ich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam eine prahle eichel zum vorschein,sein halbsteifer schwanz war riesig groß,ich habe selten so was geiles gesehen,ich musste nach den aufguss sofort wixxen gehen da mein teil schon tropfte.....habt ihr ach erfahrungen mit alten schwänzen?lg norbert
ich habe öfter ältere oder auch sehr alte herren. ich steh auf solche kerle und blase sie gern. viele von ihnen ficken nur noch mit strapon oder dildo aktiv, doch das ist ok so. ich liebe alte herren vor allem wenn sie domiant und streng sind. sie wissen dann sehr genau wie sie einen gefügig machen und wissen genau wie sie streng und schmerzvoll strafen, aber ohne brutal zu sein

ich habe öfter ältere oder auch sehr alte herren. ich steh auf solche kerle und blase sie gern. viele von ihnen ficken nur noch mit strapon oder dildo aktiv, doch das ist ok so. ich liebe alte herren vor allem wenn sie domiant und streng sind. sie wissen dann sehr genau wie sie einen gefügig machen und wissen genau wie sie streng und schmerzvoll strafen, aber ohne brutal zu sein

Das finde ich auch sehr geil!

Gestern hat mich ein reiferer Herr (70+) sehr geil geblasen. Mein Schwanz war sicher nicht sein erster :) Habe nach einer weile ziemlich geil abgespritzt.

ich suche immer noch/wieder nach alten schwänzen, 60+ gerne auch noch älter... zum blasen und blasen lassen...

leider gibts davon anscheinend nicht so viele

Ich glaube da täuscht du dich, 60+ gibt es mehr als genug, nur wenige wollen Sex mit uns, lies doch einmal die Anzeigen, die suchen meist junge Mehrfachspritzer und glattrasiert soll er sein, womöglich noch mit einem riesen Schwanz.

Zurück
Oben