reife männer, wissen wie es geht, wissen was sie wollen, wissen was dem partner gut tut. sie sind ausdauernder, kommen nicht gleich und das ist herrlich, sie haben somit lange einen ständer. sie sind zärtlich, fast immer verlässlich, sie sind erfahren. das gleiche gilt auch bei ganz alten männern über 80. sie sind regelrecht darauf aus, ihr problem ist nur, gilt auch bei vielen senioren über 70, dass sie keinen PC besitzen oder sich auskennen. somit können sie ihre lust mit anderen nicht kommunizieren. fazit: viele von ihnen versuchen es eben auf öffentlichen wc-anlagen oder in bäder. bei den wc-anlagen ist allerdings auch nicht mehr alles möglich, da viele umgebaut wurden nur für einzelpersonen oder wc mit personal. auch sind die meisten wc-anlagen unappetitlich, schmutzig. türkenschatzpark war früher eineldorada. sehr viele senioren aus dem naheliegenden seniorenheim konnte man dort tagsüber treffen. ein regelrechtes miteinander, oft in gruppen, es war einfach herrlich. jetzt geht es nach umbauten und wc-sperren nicht mehr. jetzt gibt es ja ein seniorentreffen für gays 1x/Mo in der gumpendorferstrasse. ich war noch nicht dort, weiss also nicht wie´s dort läuft. ich sehne mich nach einen liebesbedürftigen, gepflegten und gesunden senior für regelmäßiges treffen bei ihm zuhause. allerdings eben schwer einen zu finden. ich finde, senioren haben im alter sehr wohl das recht darauf, den sex zu genießen, ihre glücksgefühlen freien lauf zu lassen, sich auch wolke 7 fühlen, genussvoll abzuspritzen, sich danach glücklich, befriedigt und entspannt zurücklehnen und sagen: ja, es war traumhaft schön mein süßer, ich will so schnell wie möglich wieder mit dir!!!! ich möchte einen alten mann glücklich machen....und mich dazu!!!