alte schwänze

Also ich betrachte beim Saunagang oder auch Dampfbad immer wieder alle Schwänze die mir vors geile Auge kommen. Finde es hat weniger mit dem Alter des Mannes zu tun, sondern ob er gepflegt und noch aktiv ist? Wenn mir spontan eine schöne pralle Eichel gefällt und die Situation passt? mach ich s.g ein nettes Schwanzkompliment.... kommt IMMER gut.... meistens mit der Reaktion etwas geiles hartes oder pralle Hoden in Mund oder Hand zu haben..... 2/3 der Männer lieben ES Oral verwöhnt zu werden oder mal zuzweit einfach bis zur Vollendung zu wixxen......Auch ALT ? 70 plus kann öftermal noch abspritzen......
.....Hellseher, du hast meine Frage beantwortet bevor ich sie gestellt habe:D, nämlich wann ist ein Schwanz alt?

ich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam eine prahle eichel zum vorschein,sein halbsteifer schwanz war riesig groß,ich habe selten so was geiles gesehen,ich musste nach den aufguss sofort wixxen gehen da mein teil schon tropfte.....habt ihr ach erfahrungen mit alten schwänzen?lg norbert
Hallo Norbert,meiner ist leider nicht so groß,aber wird regelmäßig gewichst.

Anhänge

• 13328936-2C9F-4493-8097-B89603F9C2A3.jpeg
    13328936-2C9F-4493-8097-B89603F9C2A3.jpeg
    107,5 KB · Aufrufe: 35
ich finde, senioren haben im alter sehr wohl das recht darauf, den sex zu genießen, ihre glücksgefühlen freien lauf zu lassen, sich auch wolke 7 fühlen, genussvoll abzuspritzen, sich danach glücklich, befriedigt und entspannt zurücklehnen und sagen: ja, es war traumhaft schön mein süßer, ich will so schnell wie möglich wieder mit dir!!!! ich möchte einen alten mann glücklich machen....und mich dazu!!!
Dieser Mann spricht mir aus dem Herzen! Biopa, Du wärst ein idealer Kumpan.

Bin selbst schon 59, noch immer gute Figur und trage gerne Damenwäsche, Minis,Tops etc. und mach's schon seit meiner Jugend am liebsten mit älteren Herrn.

hatte gestern einen alten schwanz gewichst, was mich besonders aufgeilte war aber sein irr langer sack mit relativ großen eiern, zuerst wollte er ihm nicht recht stehen dann aber habe ich ihm von mir einen cookring übergezogen und siehe da er wurde hart wie ein zaunpfahl, am ende hat er dann sogar eine ganz ordentliche menge auf meinen schwanz gespritzt, also alte schwänze bringens schon auch noch, man muß sie nur ordentlich hernehmen,

Der Tipp mit dem CookRing ist gut! Auf wieviel Grad stellst ihn denn ein zum "cooken"?

Zurück
Oben