H
Gast
(Gelöschter Account)
Das glaub ichMedium 2490909 anzeigenEr freut sich immer wenn mit im gespielt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaub ichMedium 2490909 anzeigenEr freut sich immer wenn mit im gespielt wird
Hi..Ja von wo bist du..Ein sehr schönes Stück. Den möchte ich mal blasen.
Na dann..wo .Wann.. wie..Medium 2490909 anzeigenEr freut sich immer wenn mit im gespielt wird
Hallo, ich blase sehr gerne oldieschwänze bis zum Schlussich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam eine prahle eichel zum vorschein,sein halbsteifer schwanz war riesig groß,ich habe selten so was geiles gesehen,ich musste nach den aufguss sofort wixxen gehen da mein teil schon tropfte.....habt ihr ach erfahrungen mit alten schwänzen?lg norbert
klingt gut - aber wo bist du?Hallo, ich blase sehr gerne oldieschwänze bis zum Schluss
Nur Indoor, ich mag es in gemütlicher Umgebung, ohne Zeitdruck! Ich mag auch küssen, schmusen, streicheln, lecken und unbedingt blasen!wo lässt ihr euch lieber blasen outdoor oder lieber indoor?
Ich finde beides hat seinen Reiz,wo lässt ihr euch lieber blasen outdoor oder lieber indoor
Stimmt geb ich Dir recht, um so älter man ist umso schwieriger ist es. Wichtig das die Sympathie passt, man Freundschaft schließen kann. Öftere Treffen vereinbaren kann, verlässlich, gegenseitiges Interesse da ist, Real, mit dem man auch über alles Quatschen kann, sauber, gut kennen lernen miteinander kann bevor es zur Sache geht irgendwann.Ich blase auch gerne aber da ich selber 58j bin ist es schwer aktive ältere zu finden .
Genauso wären auch meine VorstellungenNur Indoor, ich mag es in gemütlicher Umgebung, ohne Zeitdruck! Ich mag auch küssen, schmusen, streicheln, lecken und unbedingt blasen!
Herrlich geiler SchwanzDann melde dich doch einfach zum spielen.