alte schwänze

den steifen dicken schwanz eines alten gepflegten mannes der herrlich nach vorne steht und mit dem puls wippt und das vor meinen augen, da MUSS ich zugreifen, seine vorhaut zurückschieben sodass die pralle große, nasse eichel fei wird und sein gutes stück einmal tief in meinem mund reingleiten lassen, und der silbergraue wilde buschen immer näher kommt. ich genieße diesen vollen inhalt in meinem warmen mund. dann lasse ich ihn langsam wieder rausgleiten, nur seine geile eichel bleibt im mund. die massiere ich mit hochgenuss mit meiner zunge/zungenspitze, höre wie er zuckt und stöhnt vor genuss. dabei umfasse ich mit den händen sanft seine hoden. ich blase ihn genussvoll ganz lange. alte männer brauchen länger....gott sei dank auch für mich, da ich diesen geilen genuss so lange wie möglich genießen möchte. wenn ich spüre, dass seine meinen kopf nun fester streicheln, sein stöhnen immer dauerhafter wird, ich immer mehr seinen lusttropfenfluss schmecke, dann weiß ich, dass wir beide unser ziel, den herrlichsten höhepunkt der gefühle bald erreichen und erleben können. mit heftigen stößen und lauten stöhnen explodiert dieser traumschwanz in meinem mund, sein warmer samensaft füllt die letzten lücken in meinem mund, ich schlucke nun und sauge gierig sein liebeselexier. blase noch etwas weiter um den gefühlsfluss nicht abrupt abzubrechen. erst wenn sein harter schwanz plötzlich weich und kleiner schrumpft, dann lass ich ihn hinausgleiten und küsse sein glied vor dankbarkeit in der großen hoffnung, es bald wieder tun zu dürfen. nun erfolgt bei uns ein wechsel, mein liebespartner darf nun des selbe mit mir tun. leute, es gibt nichts schöneres, als einen alten mann, einen herrlichen alten schwanz oral zu befriedigen. ich bin megageil drauf. wisst ihr aber, wo das größte problem dabei ist? in wien ist kaum ein reifer, alter mann ab 70 zu finden, oder der sich meldet. eines ist für mich ganz wichtig: je älter, umso lieber sind mir große seniorenschwänze, da gibts aufwärts keine grenze. gepflegt müssen sie sein, das ist grundvoraussetzung und der partner absolut gesund, denn das bin ich auch.
so etwas vion wahr...:up::love:

Zurück
Oben