- Reaktionen
- 4.405
Hallo!nicht alter Schwanz!sondern reifer Schwanz.lg andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer diese sprachliche schönfärberei....Hallo!nicht alter Schwanz!sondern reifer Schwanz.lg andy
Und was ist dann ein alter Schwanz?ab 20jahren oder ab 40j oder ab 60jahre?immer diese sprachliche schönfärberei....
reif kann eine banane sein..., ein alter schwanz ist und bleibt ein alter schwanz , das kann doch kein problem sein, es ist wie es ist !
Da ich einen Menschen nicht auf seinen Schwanz reduzieren möchte, ist ein "alter Mann" ab 50 für mich optimalUnd was ist dann ein alter Schwanz?ab 20jahren oder ab 40j oder ab 60jahre?
wos, in 4- 5 johr bin i oit?Da ich einen Menschen nicht auf seinen Schwanz reduzieren möchte, ist ein "alter Mann" ab 50 für mich optimal
keine ahnung, ich denke das muss jeder für sich selbst ausmachen,Und was ist dann ein alter Schwanz?ab 20jahren oder ab 40j oder ab 60jahre?
Ich kenn 40jährige, die sind jetzt schon alt und 70jährige, die iunggeblieben sindwos, in 4- 5 johr bin i oit?
ganz genau so ist es !Ich kenn 40jährige, die sind jetzt schon alt und 70jährige, die iunggeblieben sind
wor jo nur a reaktion wos zlesn worIch kenn 40jährige, die sind jetzt schon alt und 70jährige, die iunggeblieben sind
Die meisten Frauen die ich kenne die haben schon mit 50~60 keine Lust mehr an Sex, höchstens noch Pflichtsex.dann sind sie selber Schuld - oder haben keine geile Frau / Freundin
warum zuwenig ? wenn es gut und geil absolviert wird, kann auch ein "handspiel" eine geile sache seinAlso ich finde alte Männer (und deren Schwänze) hot. Hoffe noch immer auf die Gelegenheit, einmal einen Altherrenschwanz in entspannter Atmosphäre abzuwichsen... Leider ist den meisten Männern das reine Handspiel allerdings zu wenig...
einfach PN und wir machen uns was für nächste Woche vormittag aus wenn du willstdu bist leider weit weg bin aus oö
Leider ist den meisten Männern das reine Handspiel allerdings zu wenig
wie wahrLieber ein gutes Handspiel als ein schlechter Fick
Übung macht den Meister, daher: Wo ergibt sich eurer Meinung nach die beste Gelegenheit zum Üben... ? (Sommer FKK ist mir schon klar )Lieber ein gutes Handspiel als ein schlechter Fick
donauinsel nord, fkk kirschenhain sind auch um diese jahreszeit schon übungsmöglichkeiten zugegen, zumal wenn sonniges wetter vorherrscht...Übung macht den Meister, daher: Wo ergibt sich eurer Meinung nach die beste Gelegenheit zum Üben... ? (Sommer FKK ist mir schon klar )
In der kühleren Jahreszeit bieten sich diverse Gaysaunen an!Übung macht den Meister, daher: Wo ergibt sich eurer Meinung nach die beste Gelegenheit zum Üben... ? (Sommer FKK ist mir schon klar )