alte schwänze

im Forum gibt es jede Menge Posts dazu, also nur als Beispiele für Wien: Fortuna, Love Kino, Cinema Erotic etc etc

1646321285548557552099082461840.jpg53 jähriger penis.mit Vollhaar.leideraus gesundheitlichen Gründen nicht immer standhaft und etwas kleiner geworden aber mit blauen und gelben Pillen geht das schon.

Wenn der Schwanz noch funktioniert, ist man sicher nicht zu alt. Es geht sicher nicht mehr so oft wie früher, aber in der Woche 2 - 3 blasen und ficken geht immer noch. Man muss nur den Mut haben Partner zu suchen, die Freude am Sex haben.

Wenn der Schwanz noch funktioniert, ist man sicher nicht zu alt. Es geht sicher nicht mehr so oft wie früher, aber in der Woche 2 - 3 blasen und ficken geht immer noch. Man muss nur den Mut haben Partner zu suchen, die Freude am Sex haben.
Stimmt.aber leider funktioniert er nicht mehr so wie er soll wie gesagt aus gesundheitlichen Gründen.( Neurpathie).
Mit den blauen und gelben Pillen funktioniert aber noch ganz gut .
Wenn ich es mir selber mache ist eigentlich egal er spritzt auch im schaffen Zustand besser gesagt dann läufts heraus.wenn ich Sex möchte nehme ich eine Taplette und gut ist die Sache.

Hoffe noch immer auf die Gelegenheit, einmal einen Altherrenschwanz in entspannter Atmosphäre abzuwichsen... Leider ist den meisten Männern das reine Handspiel allerdings zu wenig...🤷🏼‍♂️
Die wissen eben nicht zu genießen. Ich denke, ein guter, gefühlvoller Handjob kann viel schöner sein, als ein Blowjob.

Zurück
Oben