L
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Bier?lust worauf... ? wr. schnitzel, grillhenderl...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Bier?lust worauf... ? wr. schnitzel, grillhenderl...?
ich bin eher suf genuß ausgerichtet, bier ist für meinereiner kein genußKein Bier?
Ich bin aus Salzburg-Stadt.Suche ein älteren der mich fickt
Wäre nicht abgeneigt.donauinsel nord, fkk kirschenhain sind auch um diese jahreszeit schon übungsmöglichkeiten zugegen, zumal wenn sonniges wetter vorherrscht...
na dann ran an die objekte der begierde,Wäre nicht abgeneigt.
Toller Schwanz..Ich bin auch einer der hier beschriebenen "Alten Säcke" und frage mich warum wir um Gottes Willen alle verschrumpft und gruselig sein sollen. Dazu mag ich selber auch eher die reiferen Typen, denn die haben genug Erfahrung und wissen wie man die Lust ausgiebig geniesst. Jugendliche Potenz, die oft in Ungestümtheit endet, dabei kaum Zeit lässt die Lust zu geniessen, kann eben auch frustrierend sein. Ungepflegte und unsaubere Leute gibt es ja in jeder Altersklasse, da sind wir uns sicher einig.
Anhang anzeigen 265661
Soo Schlimm sieht meiner wohl nicht aus?
Würde ich gerne! Meld dichwer will meinen ablutschen oder abwixen
Wahrscheinlich kennst nur Ottakringerich bin eher suf genuß ausgerichtet, bier ist für meinereiner kein genuß
was ich kenne oder nicht kenne,Wahrscheinlich kennst nur Ottakringer
Da versäumst aber was. Ein gut gekühltes Pils als Appetitanreger ist was herrliches. Zum Essen wird dann eh was vernünftiges getrunken, wir sind ja keine Barbarenwas ich kenne oder nicht kenne,
sei einmal dahingestellt,
es ist völlig egal welche marke, dieses gebräu ist für mich einfach kein thema,
jeder eben wie er mag...Da versäumst aber was. Ein gut gekühltes Pils als Appetitanreger ist was herrliches. Zum Essen wird dann eh was vernünftiges getrunken, wir sind ja keine Barbaren
Wie alt bist duIch hatte im Sommer ein tolles Wichs-Erlebnis mit einem älteren Mann, ca. 65 bis 70. Er hat mich so geil gemolken, dass ich innerhalb von ca. zehn Minuten zweimal gespritzt habe - das schafft nicht mal meine Frau.
Sein Schwanz war sehr schön geformt, steif wie eine eins und die Eichel war prall und schmeckte herrlich.
Also ich würde jederzeit wieder mit einem älteren Mann Sex haben.
Man kann aus fast Allem ein Problem machen.also wo liegt eigentlich das problem ???
scheinbar haben manche soviel "unerfüllte" zeit,Man kann aus fast Allem ein Problem machen.
Ich kann sie gar nicht totschlagen, sie läuft mir immer davonauch ne Möglichkeit, zeit tot zu schlagen...