Alter Mann geht ins Bordell

Findet ihr es eklig das ein 80 jähriger ins Bordell geht?

Nein. Alter ist nicht ekelig und macht nicht ekelig. Wenn etwas einen Menschen unerträglich macht, dann ist es die Art und Weise, wie er anderen begegnet. Ich bin der absoluten Überzeugung, wer mit 80 als ekelig empfunden wird, der wird eine solche Reaktion auch mit 60 und 30 provoziert haben. Aber da kannst du uns vielleicht besser Auskunft geben.

Erzähl mal. Haben sich die Menschen auch früher schon vor dir geekelt?
 
Nein. Alter ist nicht ekelig und macht nicht ekelig. Wenn etwas einen Menschen unerträglich macht, dann ist es die Art und Weise, wie er anderen begegnet. Ich bin der absoluten Überzeugung, wer mit 80 als ekelig empfunden wird, der wird eine solche Reaktion auch mit 60 und 30 provoziert haben. Aber da kannst du uns vielleicht besser Auskunft geben.

Erzähl mal. Haben sich die Menschen auch früher schon vor dir geekelt?
Guter Punkt - touché.
 
Eher ein wenig traurig. Es wird ja Gründe dafür geben. Im Leben nie die richtige Frau gefunden, vielleicht schon Wittwer oder keine sozialen Kontakte mehr um Frauen kennen zu lernen.

Körperlich kann man sich auch für das Alter fit halten. Übergewicht vermeiden, sich bewusst sein das sich der Körpergeruch etwas verändert und etwas dagegen tun und wenn man selbst nicht mehr in der Lage ist die Hygiene aufrecht zu erhalten muss man sich eben Hilfe suchen.
 
Guter Punkt - touché.
Findest du?
So zu tun als würde niemand altes Aussehen verabscheuen um die Schuld dem Fragesteller unterstellen zu können siehst du als guten Punkt?
Ich frage mich bei sowas eher wie verkommen man sein muss um auf verunsichterten alten Leuten rumzuhacken, aber das kann ja jeder sehen, wie er will.

Sollte es mal vorkommen, dass eine Prostituierte das aufgrund des Alters nicht will, gibt es sicher andere, die das nicht zum ersten Mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr es eklig das ein 80 jähriger ins Bordell geht?

Eklig ist vielleicht das falsche Wort, es ist aber zumindest mal etwas ungewohnt.
Was das sexuelle angeht, hat man mit 80 höchstwahrscheinlich schon längst sein Zenit überschritten, ich jedenfalls würde mich schon selber hinterfragen, was alles in meinem Leben "schiefgelaufen" ist, dass ich mit 80 noch in einen Puff gehen muss.

Naja ich hoffe, dass ich mir mit 80 nicht solche Gedankengänge wie du machen muss und hoffe von daher, dass mir das selber erspart bleiben wird und ich andere Prioritäten haben werde.

Auch wenn ich mit 80 noch ein starkes sexuelles Verlangen haben werde, den jungen Hüpfern im Puff, würde ich meinen Kadaver ersparen wollen, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Ich finde es in Ordnung. Wenn jemand mit 80 Jahren noch das Verlangen hat nach Sex, warum nicht.
Es gibt 80 jährige die bedeutend jünger aussehen und auch sportlich noch aktiv sind. Wenn sexuell auch alles noch in bester Ordnung ist dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen 🤷‍♂️ ;)
Es gibt ja auch Bordelle wo auch reifere Damen ihre Dienst anbieten......hat mir ein Freund erzählt 😂😂
 
Mir hin einmal eine Chinadame, eine Drache folgendes gesagt.

Unser ältester Kunde ist 86. Wenn wir uns bemühen klappt es problemlos. Daher kommt er jede Woche einmal.
 
Es gibt auch viele ältere Männer wo die Ehefrau schon gestorben ist. Ich finde es toll, wenn Sie trotzdem ihre Lust Leben.
 
Kommt immer drauf an:

Die Heidi Klum hat sich auch als junges Mädel mit dem schiachen, alten Flavio Briatore einge- und schwängern lassen. Sein Vorteil: er war charmant, prominent, reich, hatte gute Kontakte und ... vorallem, er IST Italiener :mrgreen:

Beim Lugner z.B. finde ich eher die Art wie er ISST eklig, und nicht die Person an sich.

Grundsätzlich gewinnt ein Mann mit dem Alter, siehe Sean Connery, Roger Moore, oder der eben erst verstorbene "Bebel" :)

Dem 27jährigen, pickeligen, untergewichtigen, veganen Lanzeitstudenten und Klimaaktivisten rennen die Frauen ja auch nicht gerade die Tür ein :haha::haha:
 
Zurück
Oben