Alterer Herr, junge Frau

Stimmt.

Wir älteren Männer lieben junge Frauen. :cool:

:mrgreen: Da fällt mir gerade auf....seit wann suchst du denn keine Kontakte mehr? Genügend junge Frauen in deinem Bett? :mrgreen:

:nono: Des kann man ned so verallgemeinern. ;) Ich zB liebe ned nur junge Frauen sondern alle. :mrgreen: Weil jede Frau unabhängig vom Alter das gewisse Etwas für mich haben kann. ;)

:daumen::daumen: (gilt für Männer (fast) vice versa: für mich gibt es Männer unterschiedlichsten Alters, die für mich interessant sind....:mrgreen:)

Salome ist ja auch ganz nett und ich könnte mir durchaus vorstellen, . . ., aber das gehört in einen anderen Thread. ;)

:shock: seit wann denn des, Spotzal....:mrgreen:

:shock: Sag mal du Junghupfer, was ist dann mit mir? :shock: :mrgreen:

:haha::haha::haha:

von der Erfahrung eines reifen Mannes zu profitieren, verwöhnt zu werden und zu geniessen - was soll daran schlecht sein?

Nö, ich fühl mich jünger als du ausschaust, nur die Jahre sprechen ihre eigene Sprache. ;)

Das mein lieber, das machen die jungen Frauen. :cool:

@Salome: Soll ich mich wieder von PNs à la "Ficken Ey" zumüllen lassen? :shock:
Wobei... mal sehen. :cool:

PS: Welche Sprache sprechen die Jahre denn? Babylonisch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

von der Erfahrung eines reifen Mannes zu profitieren, verwöhnt zu werden und zu geniessen - was soll daran schlecht sein?

Genau so wenig wie von der Erfahrung einer reifen Frau (egal wie alt sie ist...:mrgreen:) zu profitieren und ihr Verwöhnprogramm zu genießen...;)

PS: Welche Sprache sprechen die Jahre denn? Babylonisch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha: :daumen:

wie ich jung war wollte ich ältere frauen , jetzt wo ich alt bin will ich jüngere frauen :roll:

was soll ich sagen... wenn es nach dem klische denken geht, erfüllen mein lebenspartner und ich das auch....

aber uns ist das erst recht spät aufgefallen...

ich gestehe ich beneide jede junge frau, welche es sich auf seine kosten gut gehen lässt, denk mir immer... gescheit gmacht... aber ich kann das nicht....

warum auch immer, bin zu doof dazu *g*

wir arbeiten beide usw. .

aber wenn wir nebeneinander stehen, er gross, gut gebaut, graumelierte haare usw... . tja und ich klein, jung, mit einem ordentlichen balkon vorm haus *g*

und warum ich ältere bevorzuge... ich provitiere von seiner lebenserfahrung... ich sage immer von seiner weisheit.... und er meinte, er lernt noch viel von meiner "jugend"... tja also dann
naja... immer triffts nicht zu... ist aber die ausnahme *g*

[QUOTE="immer";1522435
und warum ich ältere bevorzuge... ich provitiere von seiner lebenserfahrung... ich sage immer von seiner weisheit.... und er meinte, er lernt noch viel von meiner "jugend"... tja also dann
naja... immer triffts nicht zu... ist aber die ausnahme *g*[/QUOTE]

Und ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter, sowohl verbal als auch real...

ich gestehe ich beneide jede junge frau, welche es sich auf seine kosten gut gehen lässt, denk mir immer... gescheit gmacht... aber ich kann das nicht....

:roll::roll::roll::roll:

Ich habe Respekt vor jedem Menschen, egal ob Frau oder Mann, der/die es sich NICHT auf Kosten eines Andern gut gehen lässt. Ich schätze Menschen, die sich ihre Lebenspartner nicht mit Berechnung aussuchen, sondern einen Menschen suchen, der zu ihnen passt und dabei "eigennützige" Gedanken nicht entscheidend sind.

Schwabbelbauch - Bierbauch bei Männern
Orangenhaut, Brüste die nach unten zeigen - bei Frauen

Das hat aber nicht unbedingt mit dem Alter zu tun. ;)
Auch, natürlich liegt es auch an der Einstellung zum eigenen Körper.

Was ist Alter?
Ich habe mal ein Gespräch belauscht da fragte eine 18 jährige Ihre Freundin , was sie mit dem Alten anfangen soll, der Alte war 26.

ein anderer 55 ist seit 2 Jahren mir einer Jungen zusammen - sie 22.
Was ist alt - was ist jung.

Zurück
Oben