Ich verstehe bei der ganzen Sache nur eines nicht, so viele wollen ein Potenzmittel "nur mal so testen" und trauen sich nicht zum Arzt um es sich verschreiben zu lassen. Ich habe hier im EF ziemlich viel Zuschriften bekommen mit der Frage ob ich nicht mal eine Tablette abgeben könnte. Am Preis kann das doch nicht liegen, gibt es ja Packungen wo eh nur 4 Stück drinnen sind. Außerdem ist jedes dieser Potenzmittel ein Medikament und wird entsprechend der Verfassung und des Gesundheitszustandes angepasst verordnet. Wenn man einfach irgendeines dieser Pillen einwirft kann das fallweise schon ziemlich riskant sein, weil die Wirkstoffe und die Dosis stark variieren und möglicherweise entsprechende Nebenwirkungen haben können.
Nur zum Preisvergleich...
Bei Vivanza 20 Stück zu 20mg (€ 225,-) die soll ich lt. Arzt vierteln , das ergibt dann ca. € 2,80 pro "Anwendung"
Bei meinem letzten Besuch hat er mir Direktan verschrieben.
Direktan 40 Stück zu 50 mg (€ 78,-) die soll ich lt Arzt halbieren, da kommt man dann auf einen Preis von knapp unter 1 € pro Vergnügen.
Die Wirkung ist bei beiden ziemlich gleich, gefühlt sind die Nebenwirkungen bei Direktan geringer.