M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie wärs mit einem potenten Mann ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ob es davon so viele geben würde!!!Wie wärs mit einem potenten Mann ;-)
na na na - hast 'leicht Selbstzweifel?Als ob es davon so viele geben würde!!!
Daran mangelt es nicht, oder besser „Erfahrungen“na na na - hast 'leicht Selbstzweifel?
…hast PN…Hallo Leute, ich brauche keine, aber ich möchte versuchen, welche Sie empfehlen würden Lg
Die Kasse bezahlt da gar nichts. Das sind die normalen Preise, aber du brauchst in der Apotheke in Ö ein Rezept, um diese Mittelchen legal einkaufen zu können. Rezepte stellen aber Ärzte gerne aus, aber wahrscheinlich eher an etwas ältere Männer.Das sind 2 Paar Schuhe, ob die Kasse deine Sildenafil Verordnung übernimmt steht auf einem anderen Papier.
Wenn dem so ist bitte den Arzt wechseln. Potenzprobleme sind eine ernste Sache die man abklären muss. Da können viele Faktoren eine Rolle spielen und wenn es keine andere Möglichkeit als Potenzmittel gibt bleiben eben nur jene Wirkstoffe als Lösung. Wobei man aber eher zu gängigen Mitteln greifen sollte deren Nebenwirkungen gut erforscht sind und die allgemein als verträglich gelten.Rezepte stellen aber Ärzte gerne aus, aber wahrscheinlich eher an etwas ältere Männer.
Das ist so nicht richtig. Es gibt eben andere europäische Länder z.B. Großbritanien, Polen, die diese Medikamente als nicht verschreibungspflichtig einstufen.....
Und eines sollte klar sein, was es ohne Rezept indem Bereich gibt, ist immer teurer Urin oder gefährliche Fälschung. Das ist wie beim ........
in österreich sans no weida hintennicht an der Wirkung, und nicht daran das es dem Körper schadet.
Ich hatte in den letzten drei Wochen drei fickdates im Hotel
wie wärs mit einer geilen frau ( nymphomanin ) ?Wie wärs mit einem potenten Mann ;-)
Auswandern hilft!In Österreich brauchst für jeden schas a Rezept,die Apotheker Lobby lässt grüßen,in den korruppten Staat
na - a pissl wos geht immafür jeden schas a Rezept,die Apotheker Lobby lässt grüßen
in deitschlaund is vüles besser60 Tabletten Sildenafil 50mg übrigens 47 Euro.