Altersunterschied: PartnerIn aus einer anderen Generationsstufe (+/- 18 Jahre)!

Mutet das eher "komisch" an oder ist das heutzutage eh ganz normal?

• Umfrageteilnehmer
    126
Wir haben uns schon an anderer Stelle geoutet, was unseren Altersunterschied betrifft, der mit 28 Jahren gar nicht so klein ist, erleben ihn selbst aber als unbedeutend. Aus dem Umfeld kommen unterschiedliche Signale, die aber größtenteils positiv sind.

Mein Freund ist um über 20 Jahre älter als ich. Das ist kein Problem. Wir wohnen halt auch nicht zusammen.
Ich habe sehr viel gelernt von ihm, vor allem über mich.
Hat große Vorteile.:lalala:

Ja man kann auch von älteren profitieren, wenn man es zulässt. :up:
Vielleicht ist es auch weil ihr nicht zusammen Wohnt. :down:
Oder er bringt die Ruhe mit zu seiner Erfahrung.:p
Nicht alle älteren sind Notgeil.:rofl:

ich denke, dass es nur zwei personen wirklich etwas angeht. das sind die beiden selbst.
Da haste selbstverständlich wahr! :up: Trotzdem wird immer wieder etwas diskutiert, was eigentlich nur 2 Leutz was anginge. Egal ob 4 cm Schwanz eine Frau glücklich machen können, Alters- oder Gewichtsunterschiede, sexuelle Vorlieben und und und ist tatsächlich etwas, dass meist nur 2 Leute angeht (mitunter sind´s mehr Leute, wenn es zB um Partnertausch geht - und das andere Paar schon involviert ist). Trotzdem gibt es Themen dazu im EF. ;)

Egal ob 4 cm Schwanz eine Frau glücklich machen können, Alters- oder Gewichtsunterschiede, sexuelle Vorlieben und und und ist tatsächlich etwas, dass meist nur 2 Leute angeht (mitunter sind´s mehr Leute, wenn es zB um Partnertausch geht - und das andere Paar schon involviert ist). Trotzdem gibt es Themen dazu im EF.

und wenn es das nicht ist, dann findens was anderes. falls nix aus der realität, dann wirds frei erfunden (mir selber auch schon passiert).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da gibt es aber was zum Wehren!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da haste selbstverständlich wahr! :up: Trotzdem wird immer wieder etwas diskutiert, was eigentlich nur 2 Leutz was anginge. Egal ob 4 cm Schwanz eine Frau glücklich machen können, Alters- oder Gewichtsunterschiede, sexuelle Vorlieben und und und ist tatsächlich etwas, dass meist nur 2 Leute angeht (mitunter sind´s mehr Leute, wenn es zB um Partnertausch geht - und das andere Paar schon involviert ist). Trotzdem gibt es Themen dazu im EF. ;)
Warst nicht du derjenige, der diesen Thread eröffnet hat? :p

Generationenübergreifende Beziehungen haben viele Vorteile und kaum Nachteile. Männer sterben zwar im statistischen Mittel früher als Frauen aber eben nicht im Einzelfall. Und falls doch, darf das Fräulein, finanziell und von der Lebenserfahrung her gut aufgestellt, von vorne auf Bräutigamschau gehen. :D Eine junge Frau, die mal mit einem älteren Mann zusammen war, kann so leicht nichts mehr erschüttern! ;)

Generationenübergreifende Beziehungen haben viele Vorteile und kaum Nachteile. Männer sterben zwar im statistischen Mittel früher als Frauen aber eben nicht im Einzelfall. Und falls doch, darf das Fräulein, finanziell und von der Lebenserfahrung her gut aufgestellt, von vorne auf Bräutigamschau gehen. :D Eine junge Frau, die mal mit einem älteren Mann zusammen war, kann so leicht nichts mehr erschüttern! ;)
Seit wann sind ältere leute automatisch geldiger? :D

Seit wann sind ältere leute automatisch geldiger? :D

Dazu gibts von diverstesten Stellen (EZB, Erste Bank, Statitik Austria etc.) Aufstellungen über die Vermögensverteilung nach Alter. Bin jetzt zu faul, das rauszusuchen! Ist aber irgendwie auch logisch, dass, je länger man Pilze sammelt, desto mehr man im Körbchen hat, oder? ;)

Dazu gibts von diverstesten Stellen (EZB, Erste Bank, Statitik Austria etc.) Aufstellungen über die Vermögensverteilung nach Alter. Bin jetzt zu faul, das rauszusuchen! Ist aber irgendwie auch logisch, dass, je länger man Pilze sammelt, desto mehr man im Körbchen hat, oder? ;)
Ich würd das jetz zwar so nicht unterschreiben aber lassen wir das :D

Wenns die banken sagen wirds scho stimmen :)

Ich würd das jetz zwar so nicht unterschreiben aber lassen wir das :D

Wenns die banken sagen wirds scho stimmen :)

Net bös` sein, aber ich brauch` keinen Professor, um zu erahnen, dass ein 50jähriger finanziell besser aufgestellt ist als ein 20jähriger, nicht im Einzelfall aber im statistischen Mittel. Hier ist der Zettel, unterschreib! :)

Was denkt Ihr darüber?
Für viele Mitbürger*Innen dürfte das meiner Meinung nach immer noch ein Problem sein.
Mir ist das wurscht, was will ich mit einer die zehn Jahre jünger ist als ich, oder gar mit einer in meinem Alter?
Da habe ich genau kein Interesse dran.
Mich kicken die jungen Weiber, und da die Chance sowas abzugreifen äußerst gering ist, bleibe ich lieber alleine, bevor ich da Abstriche mache.

Zurück
Oben