- Reaktionen
- 86.989
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will nur ned, dass hier irgendjemand auf mich aufmerksam wird...
Gibt hier doch nur lauter liebe MännerIch will nur ned, dass hier irgendjemand auf mich aufmerksam wird...![]()
Ich will nur ned, dass hier irgendjemand auf mich aufmerksam wird...![]()
Gibt hier doch nur lauter liebe Männer![]()
Und das glaubst du echt?Gibt hier doch nur lauter liebe Männer![]()
NatürlichUnd das glaubst du echt?![]()
![]()
ggggggggggg und blaue augen hast du auch.Natürlich![]()
ggggggggggg und blaue augen hast du auch.
Und i sags glei, i bin net nett![]()
Er redet von „auf Dauer“![]()
Das musst du @Mitglied #554174 fragen. Von ihm stammt die Behauptungdefiniere Dauer 5 min, 10 Std, 100 Tage, 10 jahre?![]()
Womit wieder mal bewiesen ist, dass es auf Dauer nicht Funktioniert wenn Mann mehr al 10 Jahre älter ist
Ich werde sie zukünftig Miss Inkognischweinchen nennenBei dem Schweindal schwer möglich
Wir sind hier im Sex Talk und nicht im Bereich FantasiegeschichtenGibt hier doch nur lauter liebe Männer![]()
... ..aber älter als 8 Jahre sind Männer für mich dann auch wieder uninteressant
Ich kann dich eh nicht privat belästigen.Ich werde sie zukünftig Miss Inkognischweinchen nennen![]()
Männer, älter als 8 Jahre?![]()
Ich dürfte das nicht schreibenWir sind hier im Sex Talk und nicht im Bereich Fantasiegeschichten![]()
Korrekt!Ich dürfte das nicht schreiben
Einige wenige gibt es auch hier![]()